Puh, das würde ich nicht schaffen.
Dann doch eher das Geld von der Versicherung nehmen, den "Hagelschaden" verkaufen und einen neuen bestellen........oder Jahreswagen holen .
Beiträge von Fred2
-
-
Kann auch nicht klagen.....funktioniert zu 100% perfekt.
-
War bei meinem i4 in Portimaoblau Met. Matt auch so. Fremdverschuldete Macke/Kratzer am Heckdeckel der von der BMW Werkstätte perfekt lackiert wurde. Trotz sehr genauem 🧐 ist kein Unterschied
-
Ich biete den original M-Performance Carbon Heckspoiler M-Performance Programm zum Verkauf an.
NEU und ORIGINALVERPACKT - der Spoiler war noch nie an einem Auto verbaut (Foto ist ein Beispielbild mit einem Muster).
Preis: € 500,- (zzgl evt. Versand: € 15,-)
Übergabe in Wien nach Vereinbarung möglich.
-
Ich biete den original M-Carbon Heckspoiler aus dem M Carbon Exterieurpaket zum Verkauf an.
NEU und ORIGINALVERPACKT - der Spoiler war noch nie an einem Auto verbaut (Foto ist ein Beispielbild mit einem Muster).
Preis: € 450,- (zzgl evt. Versand: € 15,-)Übergabe in Wien nach Vereinbarung möglich.
-
Da ich meinen Heckspoler demontiert habe und ich auch den M-Performance Carbon Spoiler hier liegen kann ich Bilder von den unterschiedlichen Varianten hier einstellen:
- ohne Heckspoiler- mit dem standart M-Performence Carbon-Heckspoiler
- mit dem großen M-Performance Carbon Heckspoiler
-
Ich habe gerade eben die Strecke von Amsterdam nach Ostösterreich in einem Rutsch (3 Ladestops bei Tesla HPC) mit meinem i4 M50 abgespult.
Fazit: E-Mobilität funktioniert auch auf Langstrecke sehr gut:
-
Geht mir genauso…..ich hab nicht mal Lust meine Supersport aus der Garage zu holen - selbst meinen Verbrennerrasenmäher hab ich verkauft und bin aus Akku umgestiegen 🤘. Der schlechte Wirkungsgrad bei Verbrenner ist mM nicht mehr zeitgemäß.
-
Also bei solchen Preisen dürften Österreicher, Autos nur in Deutschland kaufen.
Mache ich seit 25 Jahren so……vor allem ist die Auswahl an „vollen Fahrzeugen“ und stark motorisieren viiiiiel größer.
-
Ist der Spoiler nachgerüstet?
So einen kann ich anbieten: unbenutzt und originalverpackt 😉.