Beiträge von Fred2

So, heute am HPC noch mal gecheckt und kann so Entwarnung geben. Der Ladevorgang wird nicht unterbrochen. Dürfte Gestern eine Fehlbedienung von mir gewesen sein: entweder habe ist den Ladevorgang mit der App beendet, oder was auch immer, auf jeden Fall funktioniert es so wie es soll - danke Euch.

Ich habe heute das erste Mal via HPC geladen und habe auch die Komfortfznktion „Entriegeln beim Annähern“ aktiviert. Kurz nach dem Starten des Ladevorgang hat sich der i4 verriegelt (ich war ein paar Schritte weg) und bei Annäherung wieder entriegelt. Dabei wurde der Ladevorgang unterbrochen/beendet.Damit das nicht nochmal passiert, habe ich die Funktion „Ent-/Verriegeln bei Annäherung“ deaktiviert, aber gibt es noch eine andere Möglichkeit in den Einstellungen, damit der HPC-Ladevorgang nicht unterbrochen wird?

OS 8.0

Das Teil nicht - passt ja nicht in den M50, aber von Wokeby hab ich meiner Tochter die Ladeklappe für den I3s bestellt.
    Wenn die Qualität und Ausführung des Frunk ähnlich die der Ladeklappe ist, kannst du beruhigt bestellen - wirst es nicht bereuen. Absolut TOP :thumbup: .

Da muss man aber wirklich wollen die zu tauschen. Ich finde die jetzt nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der Knaller schlechthin. 15-20% vom aufgerufenen Preis kann ich mir vortsellen dann zu wechseln, alles was dann kommt grenzt doch schon an Wucher (gür mich).

Nunja, da diese Laserrückleuchten bis dato nur beim M4CSL und dem 3.0 CSL Verwendung fanden, finde ich den Preis für die Ersatzteilleuchten schon ok.
    Alles andere wäre ja ein Schlag ins Gesicht der CSL-Eigner.

bei mir ist es gerade anders herum: Digital Key mit Android eingerichtet und nach iOS geteilt, hat problemlos funktioniert

Danke für Deine Erfahrung - dann werde ich das morgen mal austesten und so einrichten ;) .

Mein i4 ist aus 05/22 also denke ich das er OS8 verbaut hat.
    Aber die Sprachsteuerung funktioniert perfakt - erst heute habe ich vieles ausprobiert (Laustärke/Sender, Navi, Reifendruck/Temperatur, Seehöhe,.....) alles perfekt funktioniert obwohl das Schiebedach offen war und dadurch deutliche Windgeräusche. Ich bemühe mich auch nicht wirklich deutlich zu sprechen, einfach so wie ich es gewohnt bin und in der Lautstärke als würde ich mit einem BeifahrerIn sprechen.
    Jedes Kommando wird beim 1. Versuch innerhalt max. 2 Sekunden perfekt verstanden und umgesetzt.
    Der Firmen ID3 (den ich ab und zu treiben muss) ist dagegen eine Katastrophe. Alleine bei der Navieingabe muss jeder Begriff (Ort, Straße, Hausnummer,....) einzeln diktiert werden - und da werde ich teilweise auch nach dem 5. Versuch nicht verstanden - das ist eine Katastrophe!!!!