Kann auf jeden beliebigen Wert gesetzt werden.
Ich ändere von 10 Minuten mal auf 20 und beobachte das.
Beiträge von Fred2
-
-
Könnte sein......d.h. ich könnte meinen Digital Key löschen, dann mit dem Android von meiner Frau in Ihrer App mit Ihrem Profil einen Digital Key erstellen und dann via meinem IPhone mir erneut einen erstellen .
-
Ah - ok.
Dann gibts noch den Menüpunkt: "Phasenumschaltungs-Verzögerung".......steht bei mir auf 2 Minuten.
Entspricht dass dem Hysterese Wert? -
Eigenes Profil
-
Besser wäre natürlich eine längere Hystere von mindestens 30 Minuten, eher 1 Stunde, ....
Ist das die Einstellung "minimale Ladezeit" beim Fronius Wattpilot?
-
Ja das waren auch meine Gedankengänge, aber in "Ihrer" BMW-App lässt sich kein Digital Key erstellen - da wird auf meinem verwiesen.......und da stehe ich jetzt an.
-
Mit adaptiver Rekuperation meine ich ja das "aktive Bremsen" wie Du es bezeichnest, wenn man den Vordermann zu nahe kommt, wenn man auf einen Kreisverkehr oder eine enge Kurve zufährt usw.....aber das macht der i4 nur, wenn Du den Fuß vom Fahrpedal lupfst. Das Lupfen ist aber genau das, was Du den i4 verbietest mit der Verwendung eines nicht adaptiven Tempomaten. So hat das System 2 Vorgaben die sich in sich widersprechen nämlich einerseits: "verringere die Geschwindigkeit" wenn Gefahr im Verzug (Rekuperation verstärken/aktiv Bremsen) und "Geschwindigkeit halten" durch die Verwendung des Tempomaten. Und da die Verwendung des Tempomaten vom Fahrer aktiv gewählt ist, overrult dieser das adaptive Rekuperieren.
-
Du meinst die adaptive Rekuperation. Die hast Du aber auch nur wenn Du vom Fahrpedal gehst und segelst - das mach ein normaler Tempomat natürlich nicht. Wäre ja auch ein Widerspruch in sich.
-
Wenn es eine Carbonfoliering in dem Finish des Carbon Exterieur Paket gibt, könnte ich schwach werden. So als Anlehnung zum M Carbondach.
-
Du versuchst es in deiner Wallet mit dem oberen "Teilen" Symbol?
Da wird bei mir zumindest dann nochmal ein Empfänger separat abgefragt.Ja genau…………mit dem Teilen-Symbol.
Dann wähle ich den Kontakt meiner Frau via WhatsApp und definiere die Berechtigung. Danach wird ein Apple Wallet Link generiert, den ich verschicken kann. Aber mit dem Link kann das Android meiner Frau wenig anfangen .