Ist bei mir genau das Gleiche…….primär wird der Controller benutzt.
Beiträge von Fred2
-
-
Bei mir ist es gerade umgekehrt: kein lästiges Tanken und Spritpreisvergleichen. Wenn ich mal vor oder an einem langen WE tanken musste, fühlte ich mich immer abgezockt. So stecke ich einfach an wenn ich in die Garage fahre und gut ist. Immer der gleiche Preis oder eben Überschuss von der PV. Reichweite ist für mich völlig ausreichend, auch auf Langstrecke mach früher ich schlapp als der i4. Meist weil ich Kaffee oder eine Keramk brauch 🙄.
-
Und man muss auch dazu sagen dass vermutlich 80% der Autofahrer sowieso keinen Unterschied zwischen einem sehr guten und nur "ist ok" Fahrwerk bemerken.
Ja, da hast Du sicher recht........mein Vater findet das Fahrwerk seines Ioniq (1. Generation) auch toll .
Und der schaukelt sich sowas von schnell auf . -
E-Motoren, Akkus, Platinen und Software ok, da haben Asiaten die Nase vorn, aber beim restlichen Auto (Fahrwerk, Komfort, Torsionsfestigkeit, Akustik,......Emotion,.....) fehlt noch die Erfahrung.
Aber ich gebe Euch Recht: sie holen schnell auf. -
wenn es denn so gut funktionieren würde, wie mit der "alten" Variante
Worin liegt denn das Problem - ich kann das nicht nachvollziehen.
Die Variante die beim i4 Verwendung findet ist wesentlich präziser und funktioniert auch geschwindigkeitsunabhängig....sofern korrekt eingestellt (ist aber in 20 Sekunden erledigt). -
Zumal ich den Recaro weiter verwenden und weiter verkaufen kann, wenn ich in einigen Jahren ein anderes Auto kaufe.
Dann kommen aber wieder die vermutlich erheblichen Kosten für den Rückbau hinzu .
-
Danke für den Hinweis - ich habe gerade nachgesehen: alles trocken .
-
Ah - ok, danke.
-
Nicht in Deutschland
Ahh....selten das wir hier in AT mal einen Vorteil gegenüber DE haben .
-
Was ist eigentlich das Problem bei den Sitzen?
Sind sie zu straff und/oder zu wenig gepolstert?