Mein i4 trägt zwar Frozen Portimao Blau Metallic, aber ich hab einen Velojet in der original BMW Sunset Orange.
Geschmäcker dürfen unterschiedlich sein - ich finde die Farbe einfach nur genial - vor allem die unterschiedliche Wirkung bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen finde ich spannend. Besonders Rundungen kommen extrem zur Geltung. Die Wirkung von Sicken in Sunset Orange Metallic kann ich nicht beurteilen - die hat mein Velojet nicht.
Ich suche da mal ein paar Fotos raus .
Beiträge von Fred2
-
-
-
Ich weiß nicht ob meine Frage hier reinpasst, also bitte verschieben wenn es einen anderen Thread gibt in den sie besser passt:
Ich hab meinen i4 aus DE nach AT importiert und ich weiß, dass nicht alle Funktionen in AT funktionieren dürfen - z.B. die Ampelfunktion. Bei jeder Inbetriebnahme kommt folgende Meldung „Geänderte Fahrerassistenz in diesem Land…“. Ich denke das ist weil der i4 in DE ausgeliefert wurde und jetzt in AT läuft. Wie kann ich ihm die Meldung „abgewöhnen“ - gibts da eine Einstellung?
-
Guten Morgen, sorry für die Anfänger Frage: aber muss ich aktiv was tun um das neue Update darum zu laufen oder wie läuft das bei „over the air“?
-
und sonst lade ich dann oft einfach per Kreditkarte,
Hallo, um wieviel ist das teuerer ohne Vertrag mit Kreditkarte zu laden?
-
Ich habe eine Frage zum demontieren der Frontstoßstange - passt evt. thematisch hier in diesen Thread da ja für den Tausch des Grills auch die Front abgenommen werden muss - nehme ich zumindest mal an. Ich hab eine kleine Beschädigung am rechten Grill neben dem Lufteinlass und will den tauschen. Ersatzteil hab ich schon hier liegen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmen der Front? Gibts da irgendlwelche Stoplersteine. Nach dem ersten Begutachten der Sachlage würde ich sagen sämtliche Schrauben an der Unterseite und in den Radhäusern lösen - inkl. der beiden (4 in Summe) an der Nullfuge zu den Kotflügeln. Dann die Kunststoffabdeckung unter der Fronthaube demontieren damit man an die oberen Schrauben der Front kommt. Sonst noch was zu beachten?