Beiträge von Fred2
-
-
Meiner Meinung nach auch eine tolle Farbe, die mich immer ein wenig an das 1er M Coupe erinnert
mich erinnert die Farbe an den i8
und den M1 Hommage
-
Interessant. Kühlung wird wohl eher die Verbrenner betreffen, wobei wenn das so knapp bemessen ist, ist das wohl auch bedenklich. Was ist bei heißen Temperaturen und Ländern mit größeren Kennzeichen?
Die 2,5mm Radius muss ich mir ansehen.
Beim Wechselkennzeichen sind diese Halter schon praktisch.Das mit den Wechselkennzeichen löse ich seit Jahren mit Power-Klett-Streifen.......auch nicht ganz legal nach der österr. Gesetzeslage die besagt das das Kennzeichen mit dem Fahrzeug fest verbunden sein muss. Aber mM ist das Power-Klett fester als so ein Händlerrahmen und super praktisch beim Wechseln.
-
Oder die Karte.
-
-
PS: Meiner Meinung nach ist das einzig Ökologisch und Wirtschaftlich sinnvolle das Fahrrad, weder E- Auto noch Verbrenner sind wirklich in Ihrem kompletten Produktions- und Lebenszyklus, gut für den Geldbeutel und die Umwelt..
Absolut meine Meinung....und ich leg noch einen drauf: das Velomobil/Velojet: der minimiert den Luftwiderstand.
Ich bin seit März mehr Nutzkilometer mit dem Velojet als mit dem Auto gefahren- bedenklich, ich weiß.
-
Ja ich war auch schockiert wie ich die Sommerschluffen abgenommen hab - gehen noch maximal eine Saison dann wird auch der Indikator mitverwendet.
Jaja 795NM bringen viel Spaß aber auch ordentlich Verschleiß. Aber so haben wir nie Probleme mit ausgehärteten Gummis.
-
Ja, geht problemlos und nein eine besondere Saugkraft braucht es nicht mal die Embleme gehen super leicht raus. Die sind alles andere als Diebstahl sicher.
'Ui, da muss ich auf meine "schwimmenden" Nabendeckel aufpassen
-
-
Eine solche Bedienung ist in meinen Augen nicht wirklich fortschrittlich, sondern verkehrsgefährdend, wenn man relativ triviale Funktionen nur noch um 3 Ecken und umständlich bedienen kann. .....
Nein, überhaubt nicht verkehrsgefährdend oder umständlich. Ganz einfach wie Mankra beschrieben hat:
.....einfach auf das Sitzsymbol drücken und nach Wunsch Sitzheizung oder Lüftung
die 3 Stufen durch klicken.