Ich würde schon fast sagen, dass nur 1 Stop kaum machbar ist. Das wäre bei der Strecke vermutlich von <= 5% auf 100% laden und dabei auch das Gaspedal nicht zu sehr zu strapazieren 
Und das wird selbst an einem HPC Lader lange dauern.
Ich würde sogar eher mit 2-3 Stops bei der Strecke planen. Ich selbst fahre ca. 4000-5000km pro Monat und auch häufiger mal > 600km am Stück. Da lade ich immer 2-3 mal und versuche die Stops eher kürzer zu halten.
Die Ladeperformance vom i4 über 60% SoC is auch eher lau. Meist fahre ich mit 60-70% Akku wieder weiter. Für mich ist die Zeit um von A nach B zu kommen wichtiger, als die Effizienz, daher fahre ich auch eher zügig. Der Verbrauch vom M50 wird im Vergleich zum 40er mit großen Reifen und M Sport Pro auch nur marginal schlechter sein, sodass das auf der Strecke kaum ins Gewicht fällt.
Ob das häufigere DC Laden von 5% auf 60% den Akku mehr stresst als weniger häufig auf einen höheren SoC weiß ich nicht. Gerade jetzt bei den wärmeren Temperaturen ist mir aufgefallen, dass ich wenn ich nach dem HPC Laden zurück auf die Autobahn fahre und da hoch beschleunige die Leistung gedrosselt wird und er mir die 100% erst nach und nach wieder gibt, bis der Akku wohl etwas vom HPC Laden wieder runtergekühlt ist.