Ich vermute mal das passiert dann, wenn das Fahrzeug keine Online Verbindung hat. Dann bekomme ich allerdings auch die Meldung, dass aktuell keine Online Verbindung besteht.
Beiträge von Jester
-
-
Jester Hast du für das Update gezahlt?
Sorry, gerade erst gesehen. Siehe da --> RE: Plug & Charge aktivieren
-
Dann hier auch mal meine Statistiken, wenig Autobahn, meist Landstraße und Stadt. Wenn Autobahn, dann durchaus auch mal bis vmax
-
Warte auf Plug&Charge und daher auf die 07/2024.40. Hoffe die kommmt bald OTA, weil mein 😃 sie nicht kennt...🙈
Mein Händler hat auch wochenlang nix davon gewusst, bis ich ihn auf den Post RE: DriveOS 8.5 - 07/2024.40 aufmerksam gemacht habe, dass @i4fahrer das schon hat. Der hat dann intern nochmal nachgefragt und dann ging alles ganz schnell. Es wurde dann die Version 07/2024.40 aufgespielt. Auch wenn es irgendwann OTA kommt, heißt das nicht, dass P&C funktioniert. So wie ich das verstanden habe muss da zusätzlich noch ein Zertifikat installiert werden.
-
Da muss wohl etwas mehr gemacht werden, weshalb das nicht OTA kommen kann. So wie ich das verstanden habe muss da noch ein Zertifikat aufgespielt werden. Ich habe auch die Version 07/2024.40 und gebaut/ausgeliefert 12/2023
-
Sounding im Jahre 2024 immer peinlich, egal ob Fake oder echt!
Ganz bestimmt nicht. Ich mag sicherlich das Antriebskonzept von E-Autos, aber es geht nichts über den wunderbaren Sound eines BMW Reihensechzylinders oder eines V8 VOR dem ganzen mach-mich-leise Wahn. Wir brauchen nicht darüber reden, dass das in einem Wohngebiet oder mitten in der Stadt unnötig ist mit geöffneter Auspuffklappe zu fahren, aber außerorts stört das sicher keinen
-
Einen 5er will ich nicht weil optisch nicht sportlich genug.
Also ich muss sagen, mein Nächster wird der i5 touring. Es gibt für mich aktuell kein schöneres Fahrzeug. ABER.... Ich muss trotzdem sagen, dass die Wertigkeit teilweise ein Witz ist. Die Ladekappe ist ähnlich wie beim Mini, das kann ja eigentlich nur ein Witz sein.
-
War für mich der Hauptgrund den M4C abzugeben.
Hat mich täglich genervt und ist total peinlich für so einen Wagen.
Kann ich bestätigen. Ist beim X3M Competition der gleiche Dreck
-
Ich habe nun auch die neue Software bekommen, die P&C unterstützt und natürlich direkt eingerichtet. Mein Händler hat mir kulanterweise die 250 EUR für das Aufspielen erlassen und somit war das für mich kostenlos.
-
Das hier ist mal spannend, das müsste man wirklich mal im Langezeittest nachweisen --> https://www.heise.de/news/Plus…on-Batterien-9868086.html