Also wen du ein HUD hast, schaust vermutlich nicht mal da drauf. Da ich aber keins habe muss ich zugeben, dass ich da durchaus das ein oder andere Mal (sehr gerne) da drauf schaue. Das ändert aber nix daran, dass ich definitiv nicht auf den Pralltopf schaue
Beiträge von Jester
-
-
Wo im Navi sieht man eigentlich die aktuelle Seehöhe? Ich find da nichts.
Ich habe noch nicht explizit nach der Höhe im Navi geschaut, aber das hat schon mein F31 aus 2014 angezeigt.
-
Jetz für 180 buchbar, scheint ein erneuter Bug zu sein!
Nein, ist kein Bug, das ist wohl der reguläre Preis. Siehe auch RE: ConnectedDrive Services nicht buchbar
War bei mir auch so. Allerdings ist das schon witzig, denn wenn ich das bei der Bestellung ankreuzt hätte, hätte das 200 EUR gekostet
-
Also ich schaue die ganze Fahrt eigentlich immer auf die Straße
-
Ja, hier war es beizeiten auch schon mal 2-3 Tage bis -12° Fairerweise muss ich sagen, dass der auch immer in der Garage gestanden hat, trotzdem habe ich immer vorgeheizt, wenn ich zur Arbeit bin, wo er dann auch in der Tiefgarage gestanden hat. Bis jetzt sehe ich da aber auch nix
-
Sagt mal, BimmerFlow gibt es als Beta nur für das Apfel Zeugs, oder?
-
Was habt ihr alle mit dem Pralltopf? Das Ding ist doch mal sowas von egal. Ob das jetzt aus Leder, Bambus oder sonstwas hergestellt ist, macht doch bei der Funktion keinen Unterschied!? Ich kann noch nicht mal sagen aus welchem Material meiner ist, weil das für mich völlig irrelevant ist.
-
Da wurde auch schon viel hier drüber geredet --> Akku Temperatur
Unter anderem kannst du viele weitere Einstellungen mit der richtigen Software machen, die du so nicht machen kannst. Aber sowohl die Software als auch der OBD Adapter kosten natürlich.
-
Ich frage mich, was ihr euch davon erhofft das den Zeitungen zu melden? BMW ist ja an dem Problem schon dran und schneller geht es dadurch sicher auch ned
-
auch ich habe am 22.01.2024 einen positiven Bescheid bekommen. Antragsdatum 13.12.
pasted-from-clipboard.png