derzeit noch nichts, liegt im Keller.
Beiträge von mio1985
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Nach dem Einbau des KW DDC Gewindefahrwerks:
Hab leider nicht mehr Fotos mit den Sommerrädern, da ich am nächsten Tag meine Winterräder drauf bekommen habe.
Was mache ich nun damit?
Kann man das überhaupt verkaufen? Kann das vielleicht in einen i4 eDrive40 verbaut werden?
Sind ähnlich hoch/tief aus wie bei mir, bisher bin ich erst 1x leicht aufgesetzt, aber das war auch wirklich eine blöde Stelle 😅.
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Heisst die ursprüngliche Konfiguration waren 1-1,5 und das Fahrzeug hat sich im Laufe der Zeit weiter abgesenkt?
Nein, wir hatten das Fahrwerk anfangs auf die minimale Stufe absenken lassen, um im Alltag erstmal zu schauen ob es zu Problemen führt.
Nach ca. 2 Monaten wurde nochmals um ca 1-1,5 cm tiefer gelegt.
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hätte schon erwartet, dass mit 285er breiter aufbaut.
Hier mit aktueller Tieferlegung, tiefer würde ich aber zwecks Bodernfreiheit nicht mehr gehen wollen.
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Yep, vorne steht er aber auch schräg also ganz so schlimm wäre es in echt wohl nicht.
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In der Originalhöhe sieht der leider algm. nicht so dolle aus.
Mit der Verbreitung hinten ist es bei dir natürlich etwas anderes als bei mir, was für eine Reifenbreite war bei dir auf den Felgen aufgezogen gewesen?
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aktuell siehts so aus
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Hi Hi!
Wie findest du die Tieferlegung?
Hab mir das Fahrwerk vor ein paar Tagen auch bestellt. Nun überlege ich welche Tieferlegung ich eingehen sollte, ohne mit Einbußen im Alltag leben zu müssen.
Meine Idee wäre:
VA: 20mm
HA: 15 oder 20mm
Gibt es vielleicht von anderen Fahrern hier Erfahrungswerte? Evtl. vielleicht auch mit den Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer oder Eibach?!
Hi,
Ich müsste mal Radnabe/Kotflügel messen, müssten aber mittlerweile so 2-2,5 cm sein.
Bisher hatte ich im Alltag noch keine Probleme damit.
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Bin nun ca 2-2,5 cm tiefer und hatte im Alltag "noch" keine Probleme.
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Sorry, mal einen Einwurf von mir …
Was um alles in der Welt veranlasst einen hunderte (tausende) Euros rauszuhauen um dann schwarze Felgen ans Auto zu schrauben. Nichts zu erkennen vom Design aus 4 Meter Entfernung. Dann kann ich auch gleich Stahlfelgen drauf machen.
Sorry nur meine Meinung. Aber den Hang zu schwarzen Felgen werde ich nie kapieren.
Ich gebe genau deswegen soviel Geld dafür aus, weil es gut aussieht und "leider" geben mir die Reaktionen aus der Umwelt im Alltag recht, auch wenn ich darauf keinen Wert lege.
Kannst ja gerne mal deinen Designansatz erklären, bei weiß mit Alufelgen, sorry aber langweiliger geht einfach nicht.
Da wäre mir dafür das Geld zu schade, kannst du dich auch neben die ganzen weißen ID4 oder Teslas stellen, wo du dich in guter Gesellschaft befindest😁.
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Servus!
Warum hast du an der Hinterachse 265er anstatt der 285er gewählt? Würdest du diese Wahl wieder so machen? Wie empfindest du das Handling der 255er/265er Kombination?
Danke vielmals!
Hi,
ich hätte grundsätzlich die Stadardbreite von 245/255 behalten, aber dann wären mir die Felgen zu weit über den Reifen gestanden.
Da ich viele Kilometer im Jahr fahre und auch eine gewisse Reichweite brauche, machen 285er für mich keinen Sinn. Fährt sich auch so sportlich genug.