Also ich finde gerade den Assisted Driving fast perfekt. Habe auf der Autobahn eigentlich nur noch zwei Finger am Lenkrad damit er nicht alle 10 Sekunden gelb blinkt. Nur in Baustellen muss ich mal eingreifen.
Beiträge von flyingfrank
-
-
Aber sicher wissen die das. Wir sind mittlerweile gläsern.
-
Ich habe meins vorne mit zwei schmalen Haltern befestigt (die typischen wenn man keine komplette Halterplatte unterm Kennzeichen will). Hat der Freundliche bei mir montiert, musste nur etwas unterlegen, sieht man m.M.n. nicht.
-
Man erkennt an der Diskussion, dass es manchmal besser ist dem Nutzer nicht zu sagen was gemacht wird und es einfach im Hintergrund zu tun.
Übrigens sieht das jeder Nutzer anders und es gibt sicher einige die sich freuen endlich sicher sein zu können, dass das Auto vorkonditioniert.
Mir ist es übrigens völlig egal, da er auch vorher immer alles gut gemacht hat und es am Schnelllader passte.
Wie wäre es mit adaptiver Software, in der jeder Fahrer einzeln einstellen kann, wie er die Vorkonditionierungsinfo denn gerne hätte 😉
-
Bin zu BMW und die haben es taggleich erledigt. Hatten auch die Heckklappe geprüft. Wenn es wider Erwarten wiederkommt wollen sie die Verkleidung komplett tauschen.
-
Meiner war letzte Woche bei bmw. Mit Filz unterklebt und es ist Ruhe. Herrlich
-
Ich hab 8.5, liegt vielleicht daran
-
Bin vor einigen Monaten mit Hänger in die Schweizer Berge. Am Ende 25 km bergauf. Passt bis auf einen Prozentounkt genau mit dem prognostizierten Ziel-Akkustand. Meiner Meinung nach wird das berücksichtigt und auch der Anhänger.
-
Passt vielleicht nur am Rande hier hin, aber da einige vorher etwas zu here gepostet haben … War vor zwei Monaten mit dem Motorrad Action Team auf Tour und wie es der Zufall will war ein Teilnehmer leitender EV-Ingenieur bei Mercedes (und fuhr witzigerweise eine BMW S1000XR). Er sagte das Google Maps im Vergleich zu here so ungenau sei, dass damit ohne Kompromisse keine vernünftige Assistenz (insbesondere in Bezug auf Streckenverlauf (hoch, runter, etc.)) in Fahrzeugen umzusetzen wäre und daher die Hersteller auf here setzen.
-
Solange niemand behindert wird und er da ist um bei Bedarf abzukoppeln sehe ich kein Problem