i4fahrer Glückwunsch zu der Farbe. Die habe ich live noch nie bewusst gesehen. Steht dem Auto ausgesprochen gut.
Beiträge von AndreasF
-
-
Danke für die Links, die Schlüsselanhänger sehen wirklich schön aus (hoffentlich nicht nur auf den Fotos
).
Ich habe mir die originale Schlüsselhülle mit Alcantara und Carbon bestellt.
Einen vergleichbaren Zwischenboden hatte ich für den iX und fand den auch praktisch. Aber er hat leicht geklappert beim Fahren und deshalb habe ich ihn nach ein paar Wochen wieder aussortiert.
-
Wobei mir die Schlüsselhülle gut gefallen würde, wenn sie anständig verarbeitet und aus Echtkarbon von BMW selber käme.
Aber so zeigt schon der Preis, dass Foto und Realität nicht viel miteinander zu tun haben können.
Aber ich schaue auch immer gerne bei Aliexpress, ist oft lustig oder kurios, bestellt habe ich bisher nie etwas.
Bei dem oben von i4fahrer verlinkten Einsatz könnte ich aber dennoch schwach werden.
-
Jetzt habt ihr mich soweit, das Auto ist noch nicht da, aber ich bestelle mir das Fach jetzt in Chinesien.
Frage an die, die es schon haben: Sieht der Deckel aus wie ab Werk oder gibt es da Unterschiede in der Farbe bzw. Oberflächenstruktur. Falls das bei Euch OK ist, möchte ich Euch bitten, den Artikel hier zu verlinken. Danke!
-
19 Zöller original von Leebmann für 2895€, da würde ich nicht mit Nachrüstfelgen anfangen:
-
Moin, ich habe ja vor 2 Wochen einen sofort verfügbaren Lagerwagen eines i4 M50 genommen (Auslieferung hoffentlich kommende Woche) und rund 18% bekommen. Zudem wird mein iX zu einem sehr, sehr guten Preis in Zahlung genommen, das Gesamtpaket fand ich daher so gut, dass ich nicht lange überlegen musste.
-
Aber diese Anbieter haben idR mit dem DAP ein Problem. Bei Lenkradheizung wird ohnehin nicht neu bezogen, sondern nur drüber --> Lenkrad wird noch dicker.
Ich habe damals niemanden gefunden, der das Lenkrad meines G31 bei DAP und Heizung neu beziehen wollte: "Machen wir nicht, DAP funktioniert dann nicht mehr, nur auf eigenes Risiko usw." Viele hatten nicht mal verstanden, was das Problem werden könnte.
-
Moin,
ohne Deine Frau oder Dich zu kennen: Sie wird es nicht toll finden
So meine persönliche Erfahrung mit ähnlichen Nachrüstungen.
Ich fände das originale von BMW ja toll, wobei mir bei der Beschreibung nie klar ist, ob das nur die Spange oder auch der Lenkradbezug ist: Lenkradabdeckung Leder-Carbon
-
Clax musste ich erst googeln, ich kenne sowas unter Hackenporsche
-
Kroxius Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Diesen Effekt mit einem heißen Iphone kenne ich aus meinem G31 auch noch. Mein (noch) aktueller iX kühlt das Handy mit einem kleinen Gebläse. Das ist dann beim i4 wohl wieder Handygrillen angesagt. Besonders beim 15 pro wird der NFC Chip ja sehr schnell gar.