Beiträge von AndreasF
-
-
-
Hmpf, vielleicht doch gut, dass mein 15 Pro Max (Ich bin Ü50 und brauche das große Display ) erst Mitte November geliefert werden soll. Wenn es bis dahin keine Lösung von Apple gibt, geht das Telefon zurück und ich nutze das 13er halt weiter.
Mein Telefon wird übrigens nicht mehr so heiß, da der iX den ich aktuell noch fahre, eine aktive Luftkühlung für die Ablage des Telefons hat. Braucht man nicht soooo dringend, ist aber ein sehr nettes Gimmick.
-
Im G31 hatte ich zum Schluß vom BMW Händler einen Marderschutz mit Stromschlägen für die Viecher, erst dann war Ruhe. Ich hatte zwischendurch sogar mal einen toten Igel im Motorraum, den der Marder dort deponiert hatte. Lage des armen Igels und Fußabdrücke des Marders waren eindeutig. Der iX steht jetzt seit 1,5 Jahren auf dem gleichen Platz und da war nix. Ich bin deshalb hoffnungsfroh, dass der Marder auch nicht in meinen neuen i4 kommen wird.
-
Ich hatte die Schnitzer Federn im G31 ohne merkliche Komforteinbußen. Soweit ich weiß, produziert Eibach die Schnitzer Federn, ob die Kennlinie identisch ist, kann ich aber nicht sagen. Ich vermute, dass das Ganze beim G26 recht ähnlich sein wird, zumal es ja nur vorne Federn gibt, hinten wird elektronisch abgesenkt, genau wie beim G31. In jedem Fall könnte ich mir vorstellen, die Schnitzer Federn beim G26 auch wieder zu montieren.
-
Moinsen,
meine Vorstellung findet ihr hier: Klick-Klack
Aktuell fahre ich noch einen iX40, den ich aber gegen eine i4 M50 eintausche. Ich werde hoffentlich nur kurz im Wartesaal Platz nehmen, da ich einen Wagen aus dem Bestand des Händlers nehme, Auslieferung wird voraussichtlich in der zweiten Novemberwoche sein. Bis dahin lese ich mich hier gerne ein.
So steht aktuell beim Händler auf dem Hof: