Oh, ich brauche sie auch..
Hab mir die Zubehörniere bestellt und will sie montieren, wenn der Schnee weg ist..
Oh, ich brauche sie auch..
Hab mir die Zubehörniere bestellt und will sie montieren, wenn der Schnee weg ist..
Bei mir war es so, dass die Heizung kalt wurde und dann nur noch sporadisch geheizt hat, als ich einen Marderschaden hatte.
Schau doch mal nach, ob die Kühlflüssigkeit noch voll befüllt ist und sich nicht im "Motor"-Raum verteilt hat.
tödliche Abwehrmethoden, wie Gift, Starkstrom oder Schnappfallen nicht erlaubt, auch wenn diese zuverlässig funktionieren würden.
Du erzeugst hier Ideen, die ich bisher für nicht möglich gehalten habe...
Nun ja, es ist halt aus Deiner Sicht erklärt, der schon alles weiß.
Ich kann nicht erwarten, ein fertiges Rezept inkl. Teileliste zu bekommen.
Muss mir wohl einfach noch etwas Wissen anlesen und dann ein paar Lautsprecher, Weichen und einen Verstärker bestellen und dann schauen, wie ich alles verbastelt bekomme.
Bei mir ist die Standard-Anlage verbaut.
Ich habe mir schon die Spiegel-Dreiecke bestellt für die Hochtöner...
Ich will alles selbst machen (neben dem besseren Sound steht vor allem das Bastelprojekt und das Lernen im Vordergrund).
Präferenzen zu Herstellern gibt es nicht - als Budgert hatte ich mir so 700,- Euro überlegt (400,- Euro für ein Dreiwege-System vorn und 300,- Euro für einen Class D Verstärker). Das ist jedoch nicht fix. Wenn es angebracht ist, gebe ich auch gern mehr aus.
Ich hatte mir schon die Lautsprecher von ARS24 und von SoundPro angeschaut..
Da würde ich mich gern anschließen.
Neben einem Einbaubericht benötige ich eine Teileliste für einen Bauvorschlag.
Ich b in zwar sehr bastel-affin und auch erfahren, mir fehlt jedoch die Kenntnis im Audiobereich und ich habe keine Ahnung, was ich genau kaufen muss und wo ich das Audiosignal (bei der Standard-Sound-Variante) abgreifen kann.
Alles anzeigenHallo zusammen,
bin hier der Neue. Bei Fragen rund um CarHifi einfach an mich. Stell mich die Tage noch vor.
Zum Thema. Mit dem Keil von Hazet gehts. Und ja… die TVK haben andere Clipse als an älteren Modellen, die brauchen etwas mehr Zuspruch.
https://www.amazon.de/Kunststoffkeile-1965-Hebel-Werkzeug-Auto-Karo...
Hier noch das passende Pendent aus China:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit vollem Akku los, oder auf der Strecke noch nachgeladen?
Musste unterwegs noch 23kWh nachladen.
Durch den Regen und vor allem den Schnee unterwegs sowie durch das Höhenprofil (Alpen, Schwäbische Alb, Taunus) ging der Verbrauch doch ziemlich hoch.
Zum Thema Reichweite bzw. Restreichweite für mich ein neuer Negativ-Rekord:
Gestern nach 500km mit Schnee und Regen anbekommen mit 1% und 4km Restreichweite..
Ich hatte das auch - es wurde ein Marderschaden diagnostiziert.