Beiträge von Odin

Schau mal in meinen Post - ich habe einen nicht-originalen Grill verbaut (ca. 95,- Euro).

Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Zur Montage hab ich mir noch ein paar Plastikhebel-Werkzeuge bei Aliexpress bestellt.

Die Mantage hab ich selbst durchgeführt - hat ca. 30 Minuten gedauert.

Teilkasko-Schäden haben keine Höherstufung zur Folge.

Ich hatte auch einen Marderschaden, zum Glück waren nur Kühlschläuche betroffen.

Ca. 400,- Euro Reparaturkosten.

Das mit der Kamera wäre auch mein größter Kritikpunkt.

Das bekommt sogar VW bei viel billigeren Modellen hin, dass das Logo ausklappt, sobald man den Rückwärtsgang einlegt und die Kamera freigibt.

Weshalb ist bei einem Premium-Fahrzeug solch eine unbrauchbare Billig-Lösung verbaut?

Klassischer Fall von Ischias.

Ich kämpfe seit 20 Jahren damit.

Dazu kann ich die Übungen von Liebscher Bracht sehr empfehlen, die mir gute Linderung verschaffen.

Hier zwei Beispiele.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin 187 cm groß. Mein Hauptproblem ist der rechte Fuß. Der schmerzt irgendwann und dann tut auch der Hintern irgendwann weh.

Vielen Dank. Die Gehäuse sind aus MDF und Faserspachtel. Feinspachtel, Kunstleder und viel Schleifarbeit.

Die Gehäuse wurden von meinem alten Auto übernommen und über mehrere Tage an den i4 angepasst!

Schaut aus wie komplett aus Spachtel geformt. Dafür braucht mal sicher ziemlich Geduld.