Mein BMW fährt ja nicht mal 200, sondern nur 193.
Daher kann mir das schon mal nicht passieren.
Mein BMW fährt ja nicht mal 200, sondern nur 193.
Daher kann mir das schon mal nicht passieren.
Immerhin ist das Modell Y das meistverkaufte Auto der Welt.
Aber das muss natürlich nichts heißen.
Naja, der i4 war billiger. Chicker, der Markenfaktor ist höher und ich erhoffe mir auf lange Sicht weniger Ärger mit dem Auto wegen der Autobauerkompetenz von BMW. Dazu niedrigerer Wertverlust und höherer WAF.
Ich hatte vorher einen Audi Q5 und einen Mazda 3.
Wollte eigentlich einen Tesla kaufen und konnte mich nicht entscheiden - Model 3 Highland war mein Favorit, jedoch mit kleiner Heckklappe ungeeignet für Fahrrad und Gartensäcke. Model Y war mir zu groß.
Da lief mir der i4 über den Weg und ich hab ihn spontan bestellt, weil er am preiswertesten war nach Abwägung, wieviel Auto bekomme ich fürs Geld.
Mich würde mal interessieren, welche Solaranlage mit Batterie und Überschussladung ihr habt.
Bei mir steht die Installation der Solaranlage inkl. Speicher an und ich finde den Anbietermarkt sehr unübersichtlich.
Habt ihr Tips, worauf man bei der Auswahl achten muss? Gern hätte ich auch eine Empfehlung für einen Komplettanbieter.
Bei mir sollen es mind. 15kWp werden, dazu ein Speicher, idealerweise 12kWh und Überschussladung.
Ja, die O-Ringe.
Die führten ja bereits bei der Challenger zu einem ungeplanten Rückruf.
Hatte ich auch...
Ergebnis war, dass das Update nicht komplett durchgelaufen war.
Es scheint, dass das Update nur läuft, wenn der Wagen eingeschaltet ist.
Ich hab dann den USB-Stick noch einmal eingesteckt und den Wagen eingeschaltet.
Dann konnte ich den Installationsfortschritt beobachten und nach ca. 30 oder 45 Minuten war der Spuk vorbei.
Sehr clever, aber auch hinterlistig.
Erstmal positive Schlagzeilen erzeugen und dann zurückrudern.
Ein interessantes Video zur i4-Motorenproduktion habe ich hier gefunden - vielleicht interessiert es jemanden...
Grundsätzlich wird kurz vor Stillstand definitiv mit der Bremse gebremst. Konnte das die Tage deutlich hören.
Auch im "B"-Modus?