Welche Perfomance-Werte haben denn die Perfomance-Felgen?
Inwieweit verbessert sich die Performance gegenüber den Standard-Felgen?
/nicht ganz ernst gemeint/
Welche Perfomance-Werte haben denn die Perfomance-Felgen?
Inwieweit verbessert sich die Performance gegenüber den Standard-Felgen?
/nicht ganz ernst gemeint/
Hallo Rene,
erstmal hertlich wollkommen in der Community.
Ich fahre seit Anfang des Jahres den i4 40 und bin sehr zufrieden.
Zu Deinen Sonderausstattungen kann ich nur zum Teil etwas sagen, aber vielleicht hilft es Dir trotzdem.
Du siehst schon, ich bin ein echtes Sparbrötchen. Aus steuerlichen Gründen habe ich auf alle Extras verzichtet.
Was ich jedoch ein wenig vermisse, sind die Sitzheizung und die Lenkradheizung. Die Vorklimatisierung funktioniert zwar sehr gut, kostet jedoch erstmal 1% Akku-Ladung und der Sitz ist trotzdem kalt.
Im Nachgang habe ich mir über den Online-Store noch den Fernlicht-Assistenten und den Abstandstempomaten dazugebucht. Zwei Extras, die das Fahren deutlich angenehmer und sicherer machen, wie ich finde.
Viele Grüße
Odin
Das kenn ich....hat mein Freundlicher bei der Auslieferung schon gesagt, das dieser Sensor eher suboptimal arbeiten würde...
Na gut, dass ich mir das Geld für diese Funktion gespart habe.
Ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben..
Was die Preisversprechen von mobile.de betrifft.
Ich kann sie nur als Illusorisch beschreiben - als ich im Dezember meinen Altwagen darüber verkaufen wollte, waren die tatsächlichen Händlerangebote ca. 20% unter dem von mobile.de avisierten Preis.
Ich empfinde die von mobile.de avisierten Preise daher als unseriöse Lockangebote.
Zu Deiner Preisvorstellung..
Ich hatte im Dezember den i4 mit 33% Nachlass bekommen.
Wenn man diesen auf Deinen Listenpreis von knapp 80.000,- Euro projeziert, komme ich auf einen Neupreis für Deine Konfiguration von 52.800,-
Kann natürlich sein, dass diese Nachlässe aktuell nicht mehr gewährt werden.
Aber warum sollte man den Wagen zu dem Preis (oder sogar zu einem höheren Preis) gebraucht kaufen, wenn man ihn dafür auch neu bekommt?
Jedoch wäre dies der NEUpreis aus meiner Sicht, der Gebrauchtpreis für einen Wagen, 1/2 Jahr alt, 10.00km gelaufen, sollte realistischerweise vielleicht 20% darunter sein.
Das verliert der Wagen ja quasi, wenn man ihn beim Händler vom Hof fährt.
Meine Empfehlung ist daher, den schönen i4 weiterzufahren.
Dann bitte gern her damit!
Ich wohne im Taunus am Feldberg.
Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich gerade noch in der Planungsphase bin.
Bin aber interessiert an soliden Angeboten für eine PV Anlage, da ich dieses Thema auch gerade angehe.
Kannst Du mir Deinen Anbieter verraten und Deine Erfahrungen - gern auch als PM.
Nun bekomme ich auch langsam Lust, meinen BMW aufzusägen.
Kannst Du mal ein Foto Deiner Arbeiten senden, einen Link zur Anleitung und den Link zur Seite, wo man das Fach bestellen kann?
Ob es wirklich dicht ist, werden wir wohl erst im nächsten Winter erfahren.
Mich würde mal interessieren, was Vitesco aka VDO für den Schlamassel latzen darf..
Melde Vollzug.
Nachdem zuerst das falsche Teil bestellt worden ist, wurde das Ventil getauscht.
Auch bei mir steht nun CZT statt CZ drauf und als Produktionsdatum der 02.02.2024.
Das Update scheint wohl in aller Eile entwickelt worden zu sein.