Mit anderen Worten... Es wird nichts fehlen im Vergleich zum Hyundai.
Beiträge von Odin
-
-
Dazu gibts hier bereits Diskussionen. Einfach mal die Suche bemühen.
Bspw. Ablagefach in der Mittelkonsole. Zubehör - Must have
Kristall-Schaltknauf, -Startknopf und -Lautstärkeregler. RE: Kristall Schaltknauf Nachrüstung
M50-Grill... RE: Tausch der Niere gegen Verbrennervariante
Ladeziegel ist natürlich empfehlenswert, gerade wenn man irgendwo eine 11kW CEE-Dose hat. Muss allerdings nicht von BMW sein.
-
Einfach selbst montieren.
Dauert mit dem richtigen Werkzeug weniger als 30 Minuten und erspart den Stress, 2 x im Jahr zum Radwechsel zu fahren.
-
Also ich weiß nicht, wie es bei Apple ist... Aber bei Android Auto kann ich parallel Musik hören oder telefonieren.
Wenn ich telefoniere, höre ich allerdings keine Musik.
Die Ladeplanung funktioniert aktuell damit noch nicht. Bei Strecken unter 400km benötige ich sie allerdings auch nicht.
-
Geht beim i4 sogar kabellos...
Ich nutze es für Google Maps. Finde, dass das immer noch die beste Navigation ist.
Außerdem Podcast Addict.
-
-
Tipp, nimm´ das Hifi-System und hol´dir für die Zeit für 900,- Euro den DSP von Audiotec Fischer. Der is Plug´n´Play und kannste danach weiterverkaufen.
Ich bestelle gerade diese Konfiguration, um unter den 70K zu bleiben: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/os5wfza8
Allerdings rüste ich AHK & Sonnenschutzverglasung danach nach, weil meine Firma den Wagen kaufen.
Was ist denn das für ein Teil, was macht es und hast Du einen Link?
-
-
Bin am Freitag leider gar nicht dazu gekommen Bilder zu machen - daher heute morgen noch zwei Schnappschüsse gemacht. Innen ist er Sensatec schwarz. Konnte auch noch die 853er Felgen durch den Händler montieren lassen - bin ich sehr froh darüber, glaube die 17er wären einfach zu mickrig. Brauche nun nur noch einen Spitznamen für den Wagen.
Edit: Konnte nach der Auslieferung aber gleich ein paar Dinge machen; Kofferraumwanne und Allwetter-Fußmatten rein, Dash-Cam vorne eingebaut, und die Embleme schwarz gemacht.
Sehr chic. Wie hast Du die Embleme geschwärzt?
-
Okay, wenn Du schon alles installiert hast, benötigst Du meine Hilfe nicht..
Mein Vorschlag wäre gewesen, eine Box mit integriertem Zägler zu nehmen.
Den kann man über das Web-Frontend auslesen und ich habe aus den Daten eine Excel gebaut, die ich dem Steuerberater gebe.
Mit vorgeschaltetem Zähler habe ich es auch schon gemacht und dann monatlich den Zählerstand fotografiert und die Werde dann ebenfalls über eine Excel abgerechnet.