Hallo zusammen,
bin hier der Neue. Bei Fragen rund um CarHifi einfach an mich. Stell mich die Tage noch vor.
Zum Thema. Mit dem Keil von Hazet gehts. Und ja… die TVK haben andere Clipse als an älteren Modellen, die brauchen etwas mehr Zuspruch.
https://www.amazon.de/Kunststoffkeile-1965-Hebel-Werkzeug-Auto-Karo...
Alles anzeigen
Hallo Pepe,
das Angebot greife ich gern auf und gestehe, dass ich durch Deine Posts nach Langem mal wieder Lust bekommen habe, etwas am Auto zu basteln.
Mir schwebt vor, meinen i4 mit Standard-Audio zu pimpen. Vielleicht kannst Du uns hier ja Tips dazu geben oder vielleicht sogar eine Anleitung dazu verlinken.
Die Tips im Netz beziehen sich, soweit ich das sehen kann, immer auf die Hifi- oder die Harman-Kardon-Variante.
Ich habe also das Standard-Audio, die Abdeckungen für die Hochtüner im Spiegeldreieck werde ich mir noch bestellen.
Mir schwebt vor, vorne je Seite 3 Laufsprecher einzubauen und bin hier für jeden Tip dankbar.
Ich habe dieses 3-Wege-System gefunden, welches passen müsste:
Kann ich dieses mit gutem Gewissen bestellen oder gibt es etwas besseres/günstigeres?
Welchen Verstärker kann ich ggf. nachrüsten und wie?
Bei der Hifi-Variante wird ja der Verstärker im Kofferraum einfach getauscht.
So wie ist es verstehe, gibt es diese Möglichkeit beim Standard-System nicht.
Wo kann ich das Audio-Signal abgreifen?
Für holfreiche Hinweise jeder Art bin ich dankbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.