ist die aussparung nicht unten rechts auf dem Bild?
Beiträge von sapphireblack35
-
-
da steht dran, dass der driving assistant professional nicht funktioniert. hast du es ausprobiert?
-
finde nichts auf kleinanzeigen dazu. Nur auf Paddleshifters für 2,7k. Das ist schon teuer :/. Für ca 2k wäre es mir das Wert
-
wisst ihr wo man die oem i4 facelift laser Rückleuchten kaufen kann?
-
Hallo zusammen. Kennt jemand eine Anleitung für die korrekte demontage des Heckstoßfängers/ Diffusors? Wollte diesen in Schwarz lackieren.
Hat das vlt. jemand selbst gemacht und könnte ein bisschen dazu schreiben, wie man am besten vorgeht. Geht das z.B auch ohne Hebebühne?
Vielen Dank! =)
-
ja 12mm vorn und hinten
-
gibt es auch die Möglichkeit sein iphone 13 pro Display zu "mirrorn" ? Damit ich zum beispiel ein Youtube video abspielen kann und vom Handy auf den Bildschirm übertrage
-
Ich glaube für meinen i4 wirds das idrive 8.5 nicht mehr geben (wegen der alten head Unit?).
Ist es für mich auch irgendwie möglich mit idrive 8.0 Videos/Filme über USB Stick oder Smartphone abzuspielen?
-
Hallo Leute. Das ist mein schwarzer i4. Macht spaß das Ding und hat eine sehr gute Soundanlage
IMG_8908.jpgTieferlegung mit Eibach Federn.
IMG_9473.jpgRoadtrip mit Winterreifen / schwarze Winterfelgen.
IMG_8212.jpgNachts am laden.
_IMG_8228.jpgTiefgaragenbild, direkt nach dem Kauf.
Lasst gerne euer Feedback da. Würdet ihr noch etwas ändern? Z. B. Diffusor in Wagenfarbe lackieren, Spoiler, Frontlippe etc..
LG