Moin,
meinen i4 habe ich gekauft, weil er beim Händler stand und ich nicht lange warten wollte. Den Spoiler halte ich für überflüssig. Lässt er sich problemlos demontieren, ohne Folgeschäden? (Wirklich lebenswichtig aber ist das nicht.)
Moin,
meinen i4 habe ich gekauft, weil er beim Händler stand und ich nicht lange warten wollte. Den Spoiler halte ich für überflüssig. Lässt er sich problemlos demontieren, ohne Folgeschäden? (Wirklich lebenswichtig aber ist das nicht.)
Danke.Was gelernt.
Moin,
hat jemand schon Erfahrung darin gesammelt, ob der Verbrauch sich bei den Einstellungen EcoPro und Comfort unterscheidet? Das Fahrverhalten in Comfort ist deutlich dynamischer, Sport brauche ich eigentlich nie.
Ich fahre ihn jetzt rund 900 Kilometer, den Großteil davon BAB, angepasst an die Tempovorschriften, also nicht schneller als 130 km/h. Beim Vorgänger, iX3 Impressive, gab es auf gemischtem Straßenbetrieb (BAB, innerorts, Landstraße) eigentlich keine signifikanten Unterschiede.
Ich habe letzte Woche meinen iX3 in Zahlung gegeben, mit knapp 35000 Kilometern. Profilstärke sowohl bei den Winter- als auch bei den Sommerreifen: 6mm. Ich fahre allerdings auch konsequent "zahm".
Danke. Wieder was gelernt.
So verstehe ich Plug&Charge. Mein iX3 kann das nicht, vielleicht/hoffentlich der i4...
Link?
Ich kann die HiFi nur empfehlen!
Den Tipp nehme ich gerne an und werde berichten.
Auf YT gibts einen Beitrag eines "Testers" aus Passau, der mit seinem i4 die Tiefgarage nicht nutzen kann.
Das würde mich ziemlich ärgern.
Zum Fernlicht selbst: das Laserlicht ist erstmal unabhängig vom Fernlicht, das sind unterschiedliche Scheinwerfer. Das Laserlicht wird nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen dazu geschaltet.
Da süberrascht mich jetzt sehr.
Der i4 hat also fürs Fernlicht zwei Systeme? Eines für Fernlicht in Matrixausführung und eines für Ganzweitfernlicht? Hm.