Beiträge von free-eagle

    Meiner war jetzt beim Händler und das Plastikteil an der C-Säule hatte vom Werk schon ein Silikonband unterlegt, wurde aber noch einmal unterfilzt. Das Geräusch ist nun nahezu weg. Der Händler bestellt im Werk trotzdem noch einmal alle Plastikteile der hinteren Verkleidung da diese wohl neuerdings Werkseitig bereits mit Filz ausgestattet sein sollen (Zumindest beim IX der auch diese Probleme hat). Wird dann sowohl rechts als auch links getauscht. Bin gespannt

    Naja prinzipiell da wo Teile aneinander reiben können. Nachdem ich mir das aber angesehen habe, gehe ich doch lieber in die Werkstatt. Hab ja noch Garantie. Bei mir scheint es aber auch eher von der C-Säulenverkleidung hinten rechts zu kommen.

    Bin mir nicht sicher ob das in diesen Thread passt: Seit heute (erste Fahrt in 2024) steht über der Geschwindigkeit in km/h auch etwas kleiner die Geschwindigkeit in m/h. Hat das noch jemand?

    Das kannst du selbst bei den Display Einstellungen als Zweite Geschwindigkeit ein oder aus schalten