Beiträge von slxreaper
-
-
Es geht ja auch nicht nur um leere Versprechen oder, wie bei mir, gar keine Kommunikation über den konkreten Liefertermin. Ich denke, vielen geht es einfach um die Arroganz, mit der die Kunden behandelt werden.
Und obendrein gibt es dann noch eine Preiserhöhung die der wartende Kunde selbstverständlich noch mit zahlen darf und wenn der Liefertermin erst 2023 klappt dann auch noch weniger Förderung.....
Mein Reden! Ich bin da voll bei! Es ist einfach nur Arroganz. So etwas könnte ich mir als kleines Büro NICHT erlauben! Würde ich auch nicht, da es nicht anständig wäre.
-
-
ja klar warum nicht? bei den 19" und 20" wird es schwer die 18" 45er flanke geht das.
Deswegen gibt es bei mir keine 20" oder 19". -
Ja, aber es ist doch klar. 50 Jahre M. Aber diese bekommen durch einen einfchen Elektroantrieb das Fürchten gelehrt. Bin gespannt, was da noch kommt.
-
Richtig. Das könnte deutlich besser laufen. Ich hab übers Wochenende, mein Leihwagen muss in die Werkstatt, einen x530 M sportpaket und volle hütte mit Leder und zeugs, für die nächste Woche bekommen. Ohne
Mehrkosten. Gemietet habe ich einen 1er (schon 7 Monate). Ich denke mir, dass der Liefertermin im September AUCH nicht gehalten werden kann... -
Also ich finde es erstaunlich. Das auto ist erst der Anfang der Elektroautos und reißt dermaßen einen ab. Die Dimensionierung der Systeme sind noch konservativ und bieten vielleicht noch
ggfls. über einen Zwischenkreis mit Kondensatoren ein Leistungsplus.es wäre einmal interessant gewesen einen M3-ghost mitfahren zu lassen. wie der schwerere i4 die kurven fahren kann und wie der Kurvenausgang mit beschleunigung hier aussieht. Das dürfte sehr interessant sein.
-
Es ist echt erschreckend wie sich manche hier aufspielen als würde es keine Probleme bei diversen Lieferanten geben.
Seriösität ist weit entfernt in vielen Beiträgen..... Tschüss ich tue mir das nicht mehr an.und tschüss...
Der Inhalt ist seriös. Der asiatische Markt ist eben kein zuverlässiger Lieferant mehr.
https://www.automobilwoche.de/…t-sich-seine-chips-selbstQualcom und Nvidia. BEIDE bei TSMC in Taiwan. und was dort los ist:
https://www.n-tv.de/politik/CI…wann-article23478018.htmlWelche Märkte mit Halbleiter, Prozessoren/ CPUs ausgestattet wurden, braucht man nun nicht mehr erläutern.
DAS sieht man auch in anderen Bereichen, bei anderen Hersteller, die China-abhängig sind (ebmpapst). Dort gibt es Probleme mit
Hlableiter und ECUs für die EC-Motoren. diese beliefern auch die Automobilindustrie.
Ich warte sehr gerne auf das Fahrzeug (am 31.8. ist Jahrestag).
-
Vielleicht sind die China-Dolmetscher in Corona-Quarantäne und schon ist die Kommunikation unterbrochen.
Ich sehe, als Elektroingenieur, dass es nur vereinzelt zu Lieferproblemen kommt. Es sind auch nur einzelne Hersteller.Das zeigt, dass diese einfach GEPENNT haben und jetzt blöd dreinschauen. deren Margen sind an andere gegangen und sie müssen sich hinten anstellen.
Manche Leuchten-Hersteller, komplette Produktion in Deutschland (auch Netzteile) können normal liefern. Die haben keine Probleme!!
-