Im Navi die Ionity als bevorzugen Anbieter einstellen. Alle anderen raus. Dann plant er nur mit Ionity.
Beiträge von Tomas
-
-
Es waren 30 Sekunden, nich Cents bis die Ladung angefangen hat
-
Da gebe ich Recht. Es wäre schön. Aber bei 0,35 musst den Aktiv Vertrag mit Grundgebühr haben. Die SWM ist noch ohne und du kannst die ganze Nacht ruhig schlafen u d das Auto vollenden.
Es ist nicht perfekt, aber als eine mögliche Alternative......
-
Das ohne Blockiergebühr betrifft die SWM Ladekarte.
-
Auch über Roaming wird keine Blockiergebühr verrechnet.
-
Da kann als Alternative vielleicht die SWM Ladekarte helfen. Kein monatlicher Grundpreis, 0,49€/kWh AC, keine Blickiergebühr, Gültig in gesamten Ladenetzverbund.
-
Mir wurde der Betrag sofort nach dem Laden von der Kreditkarte abgebucht.
-
Ich habe schon öfter über die Moovility bei Ionity in Österreich geladen. Mit wallet Visa Special.
Hat sehr gut geklappt.
-
Das Thema wurde schon hier im Forum reichlich behandelt. Sieht nach defekten Kühlmittelventil aus. Den Freundlichen besuchen, du hast noch Garantie.
-
Ich habe schon öfter Post aus Österreich wegen der IG-L Überschreitung bekommen. Bis jetzt habe ich immer die Polizeistelle angerufen. Ab und zu hat es gereicht. In den anderen Fällen musste ich Einspruch einglegen, wie telefonisch vereinbart und eine Kopie von Fahrzeugschein mitschicken. Ging alles per Mail und hat bis jetzt immer funktioniert. Also ganz ruhig 130km/h bei IG-L fahren. Aber aufpassen, da speziell auf der Inntalautobahn wird die IG-L immer wieder durch eine normale 100 Begrenzung unterbrochen.