Bei mir war es wie erwartet auch der Zuheizer. Für P&C wollten sie 250€......Habe ich mit besten Dank abgelehnt. Diesmal wurde auch keine Wagenwäsche durchgeführt.
Beiträge von Tomas
-
-
Nun bin ich auch wieder betroffen. Letztes Jahr war es Ventil. Was es jetzt ist werde ich erst nach der Reparatur erfahren. Kühlmittel war ausreichend vorhanden, daher ist die Vermutung nahe, dass es diesmal der Zuheizer wird. Auto ist in NL, Leihwagen vor der Haustür.
-
Aus heutiger Sicht würde ich nur Auto mit Driving Professoonal nehmen.
-
Vielleicht kannst du den Termin noch auf Freitag ändern, denn die Werksführung ist echt ganz toll.
-
Ich habe es leider mit meinem i4 nicht geschafft, aber mit dem Vorgänger (225i PVH). Meine Empfehlung ist, so früh wie möglich anreisen. Der Tag in der Welt mit Museum und der Werkbesichtigung ist super und schnell vorbei. Auch die Bewirtung war auf sehr hohen Niveau. Würde mit Sicherheit wieder machen.
-
Im Navi die Ionity als bevorzugen Anbieter einstellen. Alle anderen raus. Dann plant er nur mit Ionity.
-
Es waren 30 Sekunden, nich Cents bis die Ladung angefangen hat
-
Da gebe ich Recht. Es wäre schön. Aber bei 0,35 musst den Aktiv Vertrag mit Grundgebühr haben. Die SWM ist noch ohne und du kannst die ganze Nacht ruhig schlafen u d das Auto vollenden.
Es ist nicht perfekt, aber als eine mögliche Alternative......
-
Das ohne Blockiergebühr betrifft die SWM Ladekarte.
-
Auch über Roaming wird keine Blockiergebühr verrechnet.