Nicht nur Menschen sind lärmempfindlich, auch Tiere sind das, und die leben größtenteils außerhalb von Städten
Beiträge von Tomas
-
-
Die Karte lohnt sich, aber nur DC Ladungen bis 1 Stunde, denn die 25€ ist eine Stundenpauschale. Egal ob AC 11 oder DC300. Blöd ist es nur wenn dj zufälligerweise einen Ladeab ruch hast. Sonst funktioniert die Karte gut. Ich habe sie auch.
-
Das geht ohne Karte. Habe ich getestet.
-
Welche Version meinst du? Ich habe noch die 03/2024.40 und ist mir das erst jetzt das erste Mal passiert.
-
Bei meiner letzter längerer Fahrt (jetzt am Wochenende) hatte ich es auch gehabt. Nach dem ersten Ladestopp war eine Fahrt von etwa 250 km von Navi geplant. Etwa 200km vor dem zweiten Laden habe ich bemerkt, dass die Vorbereitung der Batterie auf das Laden angezeigt wird. Es war mir schon verdächtig dass er so früh etwas mit der Batterie macht. Manuell konnte ich nichts ändern. Darauf hatte ich die Navigation abgebrochen. Die Anzeige der Vorkonditierung ging daraufhin aus. Danach hatte ich die Navigation wieder gestartet, Ladestopp wurde geplant auf der gleichen Position. Die Batterie wurde nicht mehr Vorkonditioniert. Ich gehe davon aus, daß es ein Fehler war. Hoffentlich wird es durch den angekündigten Update behoben.
-
Die gesuchte Ansicht ist in deinem Video. Es ist die mit der leeren Straße.
Die Ansicht aktualisiert sich während der Fahrt.
-
Ich habe weiß und wird auch weiß angezeigt. Sowohl in der App auch auf dem Display.
-
Das kann ich auch bestätigen. Ich habe am 13.12.beantragt, heute steht der Vorgang auf Positiv.
-
Ich fahre auch seit 5 Jahren vollelektrisch und will keinen Verbrenner in meiner Garage haben. Ich würde gerne wissen, welche Fahrzeuge die Unzufriedenen fahren.
-
Ich glaube die HPC muss als Zwischenstopp sein und nicht als Ziel. Wenn sie als Endziel im Navi ist, ist nicht zwingend erforderlich schnell zu laden.