Moin,
folgendes Problem:
Mein i4 lässt das Buchen der Conncted Drive Dienste/Optionen nicht zu. Einzig BMW Service Inclusive und Traffic Camera Information wäre buchbar.
Andere Sachen, wie Connected Package Professional, Kartenupdate, Digital Key, Remote Services, Intelligenter Notruf, Remote Software Upgrade, Smartphone-Integration, Teleservices sind als aktiv/aktiviert gelistet.
Erstzulassung 12/23, Vorbereitung Fahrerassistenz I und II stehen in der Rechnung. Auch im BMW internen System sieht der Freundliche die Vorbereitung. Er sieht aber auch, dass nur die 2 oben gelisteten Sachen buchbar wären. Mir wäre der FLA schon wichtig und auch den DAP würde ich wahrscheinlich buchen.
Momentan zeigt er im adaptiven Modus in Fahrstufe D, dass er duchaus die Sensoren benutzt, weil er z.B. abbremst bei zu dichtem Auffahren. Aber kein Abstands-Tempomat.
Und den FLA möchte er auch erst bebucht haben, wenn ich den Knopf am linken Hebel drück.
Wer hat das Problem vlt. auch und schon gelöst?
Habe den Freundlichen freundlich gebeten sich in München schlau zu machen.
Dei Vorbereitung wäre auch Serie, also kann die auch im Werk nicht vergessen worden sein - kann das jemand bestätigen?