Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt mal eine E-Mail an die BMW Kundenbetreuung geschrieben. Das Problem ist ja jetzt schon sehr lange vorhanden - wir können ja nicht die Einzigen sein, denen das auf die Nerven geht.
Ich halte dich auf dem Laufenden, was da raus kommt...
Beiträge von Bluesky
-
-
Danke euch - scheinen also mehrere Möglichkeiten zu bestehen, was das Problem auslöst.
Ich habe nun den Freundlichen kontaktiert - bin gespannt was es dann jetzt schlussendlich ist. Ich halte euch auf dem Laufenden! -
Hallo Leute,
ich habe seit Anfang an folgendes Problem:
- Audiowiedergabe über Wireless CarPlay- iPhone 15 Pro
- Streaming über Spotify
-> Anfangs funktioniert die Titelweiterschaltung über das Lenkrad sowie über die Skip-Taste im mittleren Bedienfeld. Nach ein paar Minuten kann ich nur noch über den Skip-Button im iDrive weiterschalten (also direkt auf dem Display). Weder über das Lenkrad, noch über die physischen Tasten im Armaturenbrett kann ich dann noch weiter schalten. Auffällig ist hierbei, dass dann kein Titel mehr im Tacho-Display angezeigt wird. Software am iPhone sowie im BMW ist aktuell.
Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es dafür eine Abhilfe? Das ist auf Dauer echt nervig...
Danke und beste Grüße
Bluesky -
Hallo zusammen,
bei meinem i4 35 (Baujahr 12/23) heizt seit ein paar Tagen die Heizung nicht mehr. Es bläst mittlerweile nur noch eiskalt aus sämtlichen Lüftungsdüsen, sogar die Scheibe beschlägt und wird nicht mehr frei. Fehlermeldung spuckt er so aktuell keine aus.
Haben/hatten andere das gleiche Problem?
Ich muss kommende Woche nach Österreich fahren. Ist sowas ein Grund für einen Leihwagen? Ich will so eigentlich nicht eine weite Strecke fahren, wenn nichtmal die Scheibe frei wird...
Danke euch und LG