Hast du denn die Werte in der Zwischenzeit?
Wir müssen bei mir noch mal die Fahrerseite hinten einstellen, das war alles ganz schön anstrengend da es mit den längen einfach nicht hingehauen hat, mal hat die eine Seite etwas tiefer gestanden, dann die andere und nach jedem Verstellen musste man ja auch ein Stück fahren damit er die Fahrhöhe anpasst... Alles in allem bin ich auch was die Optik angeht alles andere als zufrieden hatte aber beim Messen tatsächlich ganz andere Werte was aber auch an den 19 Zoll liegen kann mit denen ich fahre.
Ich hatte rundum Werte von 44cm gemessen (Ich hab mir aber nicht wirklich sonderlich Mühe geben zu meiner Schande)
Nach dem Einbau und dem Einstellen bin ich auf die ähnliche Werte gekommen wie du. Was aber durch das einstellen an der HA zu bedenken ist, ist eine Seite tiefer, passt es auch vorn gegenüber nicht mehr, sprich je mehr man in das Einstellen an der HA investiert desto besser ist dann die Optik an der VA.
Ich bin jetzt erstmal ein paar Kilometer gefahren und wir machen jetzt noch mal eine Einstellung.
Alles in allem finde ich es für den Preis okay. Klar sieht der immer noch Bushoch aus, aber im Vergleich zu Bildern vorher ist es doch ein Stück.
Ich finde das der i4 sich nun wesentlich satter anfühlt und einfach in den Kurven sich straffer und stabiler anfühlt.
Ich häng mal 2 Bilder an, wir haben natürlich die Versteller auch mal ganz kurz gestellt, das sieht an der HA schon lecker aus, so wäre ich fein damit
Ich werde definitiv eine V3 kaufen, sobald KW dieses für den i4 ohne Elektronische Dämpferregelung anbietet.
Kannst ja gerne noch mal hier schrieben was KW dir antwortet.
VG und allen einen schönen Tag