Danke matzec
Jetzt ist der Button da, hat wohl ein Weilchen gebraucht. Bei mir sind die Buttons übereinander🤷
Danke matzec
Jetzt ist der Button da, hat wohl ein Weilchen gebraucht. Bei mir sind die Buttons übereinander🤷
Update wurde auch hier erfolgreich eingespielt. Die P&C Kachel habe ich jetzt auch, anmelden knn ich mich nicht.
Wenn ich bei der "Plug & Charge Provisioning Certificat ID (PCID)" meine VIN eingebe, fragt er mich ob ich sicher sei, dass das Fahrzeug P&C kompatibel sei.
Dementsprechend ist keine Anmeldung möglich, im Auto verweist er mich direkt an den Servicepartner.
Wo ist denn der Button versteckt um in der App die Batterieheizung starten zu können, den habe ich nicht gefunden.
Ich habe die 11.2024.65 eben aufs Handy geladen, ich freue mich auf die Neuerungen der Version.
Also irgendwie habe ich den Überblick verloren 😴
Ich habe aktuell die 11/2023/74 drauf bei OS8.5 - welche Versionsnummer folgt dann darauf OTA?
Die 11/2023/74 gab es im Herbst OTA.
Da fehlt mir der passende Emoji hier im Forum , der Affe mit den Händen vor den Augen wäre richtig
🙈🙈🙈Den? 🤔
Windows Taste und den Punkt, dann bekommst du alle Emojis🙋♂️
Vielleicht hilft diese, sich im Aufbau befindende Seite etwas weiter. In seinen Videos sieht man, dass es mittlerweile schon einige LKW taugliche Ladeplätze gibt.
Ich kann keinen wirklichen Unterschied bei der Lautstärke zwischen dem i4 und unserem Cupra Born feststellen. Beide haben eine Wärmepumpe.
Bei beiden Autos sind scheinbar (Außen?-) Temperaturabhängige Unterschiede hörbar, mal ziemlich leise, mal deutlich aus einiger Entfernung hörbar.
Meine letzten Verbrenner hatten alle eine Standheizung, die waren definitv lauter.
Danke, dann werde ich es erneut versuchen 🤷♂️
Edith: Hat geklappt😃
Hallo,
ich habe mich dort estern auch registriert und habe versucht die Ladekarte zu ordern. Lief alles problemlos bis zur 1€ Buchung auf der Kreditkarte. Buchung wurde in der Kreditkartenapp freigegeben und bestätigt. Danach war der Registrierungsvorgang in der Mobilizeapp verschwunden, es war wiederdie Anfangsmaske der Registrierung zu sehen. In der App finde ich nichts über einen erfolgreichen Registrierungsversuch, eine Bestätigungs Email gab es auch nicht.
War dies bei euch auch so?
Ich zahle bei der Allianz 1442€ im Jahr.
VK 300€ SB TK 150€ SB
15.000KM