Beiträge von Siggi7676
-
-
-
-
Ich bin mit meinen Goodyear Ultragrip Performance auf 19" total unzufrieden und werde sie vielleicht sogar vor der Verschleißgrenze durch einen anderen Hersteller ersetzen. Die Dinger sind laut und.....
Ich fahre den auch aktuell auf dem Born in 19", laut sind die wirklich abartig, aber der Grip im Schnee ist sehr gut.
Ich bin auch schon auf der Suche nach einem Winterradsatz, garnicht so einfach 🤷♂️
-
Heute nehme ich mal hier Platz😃
Ich habe mich ja schon vor einiger Zeit hier angemeldet um ein paar Informationen rund um die i4 zu sammeln.
Heute habe ich nach langem Anlauf bei einem Lager M50 zugeschlagen. Jetzt hoffe ich auf einen schnellen termin bei der Zulassungsstelle um mich hier nicht all zu lange rumtreiben zu "müüsen"
Ich freu mich wie bolle
-
Ich hoffe einfach die Ladeanbieter steigen auf Kreditkarten Direktzahlung um und das ganze Ladekartengedöhns hat ein Ende.
Die meisten Bestandssäulen werden aus Kostengründen wohl leider nicht nachgerüstet, Neue Säulen müssen ab einem bestimmten Stichtag ( Goggel sagt 01.07.2024?!) wohl verpflichtend mit der Kreditkarten Zahlmöglichkeit ausgestattet sein. Der Tarifdschungel ist echt mies, man muss ja echt aufpassen nicht mal schnell 90 Cent oder mehr für eine Kilowattstunde bezahlen zu müssen.
-
Toller Vergleich! Danke für die Arbeit👌
Mich würde der Unterschied zu den normalen 20" Rädern ohne Sportbereifung interessieren.
Bei mir geht es jetzt bald in die Entscheidungsphase, Herzentscheidung und M50 oder siegt die Vernunft und es wird ein I40. Da sind solche Vergleiche natürlich doppelt interessant.
Im Netz werden einige angeboten, da ist ganz sicher was passendes dabei, auf das LCI bin ich nicht scharf.
-
Der Brand ging von einer Batterie aus, die auf dem Dach verbaut war, Die ist durch und durch gebrannt und hat sich schlußendlich noch ca 30-40cm noch in den Boden eingebrannt.
-
Wenn du den Innenraum vor Fahrtbeginn vorheizt, erscheint die verbrauchte Energie nicht in der Verbrauchsanzeige und dein Startverbrauch ist dementsprechend niedriger da die Heizung weniger Energie braucht.
Da müsste dann eher die angezeigte Reichweite niedriger sein wie zu dem Zeitpunkt wo das Auto abgestellt wurde.
Startetst du mit einen ausgekühlten Auto, rechnet das Auto die verbrauchte Energie zum Heizen voll mit in den ∅ Verbrauch ein.