Beiträge von Keksbaerchen

Nicht nur d7 findest das Ergebnis genial, ich finde das auch.

Sieht deutlich besser aus.

Kannst Du davon nicht eine Kleinserie auflegen und an Interessenten verkaufen?

Ich nehme einen Satz. 8)

Und ich reihe mich sofort in die Abnehmer-Reihe ein :thumbup: - das schaut mega gut aus und exakt so möchte ich das an meinem alpinweissen i4 auch haben. 8)

Die Maße und der Folientyp wäre super... oder deine Bankverbindung für den Erwerb eines Satzes Folien ;)

Ich hänge mich hier mal kurz ran:

Gibt es ein Cover, einen Aufkleber oder einen Ersatz für die anderen blauen Elemente des i4 Pre-LCI, die man nicht abwählen kann?

- Bauer Ring am Airbag um das BMW-Logo

- Frontlogo auf der Motorhaube

- Hecklogo (mit Kamera)

Die Nabendeckel tausche ich auf jeden Fall gegen feststehende Abdeckungen. Den Rest würde ich auch gerne cleanen, aber möglichst Rückbaubar, da Leasing.

Hab schon an so Flüssig-Dip-Gummi gedacht, den man nach dem Trocknen als Folie wieder abziehen kann... im Notfall. ;)

Habt Ihr hier schon umgerüstet? Lässt sich das Hecklogo mit der Kamera überhaupt tauschen?

Meinen im Dezember bestellten i4/40 mit Sportpaket aber ohne Sportbremse kann ich Dienstag abholen. Ich habe wohl einen der letzten bekommen, die noch gebaut wurden.

Vermutlich nicht. 8o

Meiner (i4 40, M-Sport ohne Pro) wurde diese Woche noch gebaut. (Pre-LCI) und kommt Mitte Juli bei der Niederlassung an. Deiner dürfte dann Anfang Mai geschlüpft sein? ;) Kannst du mit der VIN und Bimmer.Work nachsehen..

Viel Spaß mit deinem i4. 8) :thumbup:

Soviel ich weiß/ mir gesagt wurde ist die Produktion des Vor-LCI bereits eingestellt.

Mein i4 (Bestellt im Januar 24 als Nachfolger meines 330e, der im September zurück geht) wurde als Pre-LCI diese Woche in München gebaut. Habe gestern die VIN bekommen und laut VIN-Decoder ist das Produktionsdatum der 3.6.2024.

Die Produktion wurde extra vorgezogen um noch einen Pre-LCI mit Laserlicht, M-Sportpaket aber ohne M-Sportbremse zu bekommen (damit es ins Budget passt). Scheint also diese Woche noch alles mögliche produzierbar gewesen zu sein? Bimmer.Work bestätigt bei der Fahrgestellnummer dass alles was geordert wurde auch an Bord ist.

Je nach dem ob man beim Händler oder einer Niederlassung (wie in meinem Fall) bestellt, scheinen die Quoten sehr unterschiedlich verteilt zu sein?

Ich bin froh dass meiner auf jeden Fall schon mal existiert wie gewünscht und drücke allen Mitwartenden die Daumen Ihr Wunschfahrzeug zu bekommen. (Mein 330e wurde vor 3 Jahren 4x umkonfiguriert und bekommen hab ich keinen DAP z.B.)

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit herumstehen im Wartesaal darf ich mich jetzt in der i4-Pre-LCI-Lounge einen freien Sitzplatz suchen. 8o Aktuell fahre ich hybrid einen BMW 330e (G21) mit gut 75% e-Anteil und darf Diesen als Dienstwagen im September gegen einen i4 eDrive 40 austauschen. Gebaut wird der i4 als einer der letzten Pre-LCI im Juni in München mit allem was der LCI nicht mehr hat. (z.B. Laserlicht)

Ein Überflug über die Ausstattung (der Konfigurator ist ja gerade nicht erreichbar bzw. wird auf LCI umgestellt):

i4 eDrive40 Gran Coupé

Alpinweiß uni

M Sportpaket

M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen

M Heckspoiler

Edelholzausführung Eiche Maser offenporig

Alcantara-/Sensatec-Kombination Schwarz

Außenspiegelkappen schwarz

19" M Aerodynamikräder 860 M

Lenkradheizung

Sitzheizung

Adaptives M Fahrwerk

Komfortzugang

Sonnenschutzverglasung

DAP

Laserlicht

PAP

Wireless Charging

Personal eSIM

BMW Live Cockpit Professional

Galvanikapplikation

Ambientes Licht

BMW IconicSounds Electric

Ich freu mich auf den i4 :love: aber die 4 Monate werden sicher noch hart... :|

Viele Grüße aus dem Schwabenland,

;)

Hier ist der BMW-Hack zum Abschalten von ISA schön/kurz erklärt;):

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.