Sollten folgende Teilenummern sein:
51118078613
51118078614
Links und Rechts um die 90€
Sollten folgende Teilenummern sein:
51118078613
51118078614
Links und Rechts um die 90€
Die Stoßstange muss dafür nicht ab. Hier haben doch schon einige die Niere getauscht und davon berichtet. Gibt sogar Videos bei Youtube. Beim i4 kann man zwar nicht so gut in die Niere greifen wie der Typ das im Video macht, aber ich würde einfach mit etwas Gefühl von unten anfangen.
Gibt viele Videos dazu. Geht recht schnell.
Sieht beim i4 etwas anders aus. Sollte auch von vorne gehen mit etwas Geduld. BMW wird bei sowas natürlich immer direkt die Stoßstange demontieren. Ich würde es erstmal vermeiden. Eventuell kommt man auch beim i4 von hinten ran wenn man die Radhausschale entfernt.
Ich hatte ja bei mir auch den FA angepasst mit BU wegen dem Tagfahrlicht. Also es geht auch OTA. Hatte mir gerade im Store die Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go gekauft. Dank 20% Rabatt für 704€. Dadurch gab es ein OTA Upgrade und der Menüpunkt Tagfahrlicht kam hinzu.
Also auch bei meinem pre Lci nicht, richtig?
Glaube beim i4 gab es den nie. Der G20 hatte den glaube bis 2020 noch in der MAL. Danach nur noch vorne mit dem USB A.
Die neuen Modelle haben leider keinen Datenanschluss mehr in der Mittelarmlehne. Sparmaßnahme von BMW. Lässt sich aber nachrüsten per USB Hub und Fakra Kabel.
Der USB C Dual Anschluss hat folgende Teilenummer: 84105A57B32
BMW USB HUB: 84109355549
Das ganze lässt sich im BDC deaktivieren. Per Bimmercode im Expertenmodus nach
speedlimit_akustische_warnung und speedlimit_warnung suchen und auf nicht_aktiv setzen.
Aufziehvogel Genau, dass Video hatte ich auch gesehen. Da der Grill beim i4 aber geschlossen ist, kann man leider nicht so gut dran ziehen. Aber wenn man von unten anfängt sollte es gehen.
Nochmal kurz für blöde:
Kann man die Niere vom LCI einfach selbst tauschen?
Beim Verbrenner habe ich gesehen, dass das mit ein paar Clips erledigt ist.
Ich will einfach nur den silbernen Rahmen loswerden...
Ja geht auch ohne die Front abzubauen. Hilfreich sind solche Kunststoffhebel. Alles etwas abkleben um Kratzer zu vermeiden und es sollte nicht zu kalt sein falls man keine beheizte Garage hat.