BMW_Fan_Berlin Einfach das E weglassen im Kennzeichen. Denn passt das auch mit dem 460er Kennzeichen. Bin auch Berliner und hatte das selbe Problem.
Beiträge von StefanBln
-
-
Denn hoffen wir mal das die 07/2024 wenn Sie OTA kommt diese Probleme nicht mehr hat. Eure Werkstattversion ist vielleicht noch im Beta Stadium.
-
Habe es noch nie verstellt. Aber ich gehe davon aus das man es merkt. Aber vermutlich hat der Threadersteller auch ein LCI.
-
Meiner hat auch die zwei Lüftereinstellungen. Denn wurde das also beim LCI geändert. Interessant.
-
-
Das Curved Display ist schnell ausgebaut. Ist nur mit 3 Schrauben befestigt und wird von paar Metallklammern gehalten. Diese sitzen aber sehr fest. Ich würde den Ausbau mit einer zweiten Person empfehlen. Die lange Interieurleiste dahinter ist nur gesteckt und lässt sich gut ausbauen mit etwas Gefühl.
Für die Blende in der Mittelkonsole gibt es reichlich Anleitungen bei Youtube.
-
Gab auch schon ewig kein Update von Bimmercode. Meine Beta ist auch abgelaufen. Vermutlich wird die 07/24 noch nicht unterstützt. Was hast du denn im BDC geändert?
-
Sehr schön 👍 Mit dem Tagfahrlicht habe ich gleich mal angepasst im FA. Mal schauen ob der Menüeintrag auch nach einem OTA Update vorhanden ist.
-
Wenn sich BMW treu bleibt, gibt es die ab Werk nur noch für M und M Performance Fahrzeuge.
Mein LCI hat sie auch drin.
Interessant das es beim LCI M50 wieder vorhanden ist. So sah es bei mir auch aus. Denn besteht ja vielleicht noch Hoffnung das der preLCI M50 mit OS8.5 beim nächsten RSU die Temperaturanzeige wieder drin hat. Hat deiner die 07.2024 Version drauf?
-
Ich glaube die wurde beim letzten Update entfernt. Bin der Meinung als ich meinen M50 im Februar 24 abgeholt habe, wurde mir die Reifentemperatur noch angezeigt.