Könnte wirklich besser sein. Im Winter viel zu warm und im Sommer extrem kalt nach 30min. Ich nutze die Funktion jetzt nur noch für 10min. vor Abfahrt und denn passt das mit der Temperatur für mich. Was mich noch stört, dass beim Vorheizen auch die Lenkradheizung aktiviert wird.
Beiträge von StefanBln
-
-
Die hat mein PreLCI aus Februar 24 auch schon nicht mehr. Wollte damals auch die Türprojektoren von meinem G42 übernehmen. Wird leider alles eingespart...
-
Kann ich auch bestätigen. Die Fußraumbeleuchtung im Fond ist auch in Farbe. Eventuell wurde es jetzt beim LCI eingespart. Wundern würde es mich nicht.
-
BimmerDimmer Genau das ist die elastische von Azuga. Für 40€ ist das Teil echt Ok. Und ja am Anfang hatte die Matte einen seltsamen Geruch.
-
Ich habe mir jetzt mal die Conti AllSeasonContact 2 bestellt für meinen M50. Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen?
-
Findet man doch im BDC Steuergerät. Mit Bimmercode kann man sich eine Farbe anpassen. Und es gibt sogar die Auswahl für oben und unten.
Möchte man weitere Farben anpassen geht das nur über den Experten Modus.
-
Ab und zu auch bei kleinanzeigen oder ebay. Vor paar Monaten gab es die dort von einem Händler für ca. 1700€.
-
Apropos Augmented View, ist das wie im 5er am Tacho oder Navi Display?
Und haben die neuen Laser Rücklichter die dynamische Blink Funktion?
Sollte wie beim 4er LCI auch im Tacho sein. IMG_1462.jpg
-
Habe im Februar auch knapp 23% bekommen für den M50. War in Berlin bei BMW Nefzger.
-
Blöde Frage, aber wäre es nicht einfacher & schöner, wenn man den unteren Teil des Armaturenbretts (schätze das ist nur eine Verkleidung) austauscht anstatt das Fach rein zu dremeln?
Das ist ein Teil. Man müsste also das ganze Armaturenbrett tauschen. Glaube das macht kein Spass. Mit Dremel oder Multitool geht es wohl ganz gut.