Und so hatte ich ihn abgeholt. Standardlänge 520mm. IMG_0815.jpg
Beiträge von StefanBln
-
-
Gut das kann ich verstehen. Für mich hatte das E Kennzeichen keine Vorteile hier in Berlin. Nutze den BMW aber auch nur für meinen Arbeitsweg. Hier noch ein Foto. IMG_1152.jpg
-
BMW_Fan_Berlin Einfach das E weglassen im Kennzeichen. Denn passt das auch mit dem 460er Kennzeichen. Bin auch Berliner und hatte das selbe Problem.
-
Denn hoffen wir mal das die 07/2024 wenn Sie OTA kommt diese Probleme nicht mehr hat. Eure Werkstattversion ist vielleicht noch im Beta Stadium.
-
Habe es noch nie verstellt. Aber ich gehe davon aus das man es merkt. Aber vermutlich hat der Threadersteller auch ein LCI.
-
Meiner hat auch die zwei Lüftereinstellungen. Denn wurde das also beim LCI geändert. Interessant.
-
-
Das Curved Display ist schnell ausgebaut. Ist nur mit 3 Schrauben befestigt und wird von paar Metallklammern gehalten. Diese sitzen aber sehr fest. Ich würde den Ausbau mit einer zweiten Person empfehlen. Die lange Interieurleiste dahinter ist nur gesteckt und lässt sich gut ausbauen mit etwas Gefühl.
Für die Blende in der Mittelkonsole gibt es reichlich Anleitungen bei Youtube.
-
Gab auch schon ewig kein Update von Bimmercode. Meine Beta ist auch abgelaufen. Vermutlich wird die 07/24 noch nicht unterstützt. Was hast du denn im BDC geändert?
-
Sehr schön 👍 Mit dem Tagfahrlicht habe ich gleich mal angepasst im FA. Mal schauen ob der Menüeintrag auch nach einem OTA Update vorhanden ist.