Beiträge von MI450

Alternativ das Automatische Sperren ausschalten, wäre ja bei der Nutzung als Dashboard während der Fahrt sowieso nicht so ideal wenn sich das alle paar Minuten sperrt.

Ich bin Digitaltrottel - es gibt Apps, die bleiben offen (bspw die von mir selbstverfreilich nicht eingesetzten Blitzerpro) Scan my Tesla konnte das auch und ich hatte tatsächlich n altes 8er Apfelphone fix im Auto. Immer die Batttemp, Speed und Leistung rein/raus im Blick. Wie früher Öltemperatur, Druck und Spannung von der Lima !

Das Ausschalten der Sperre is halt doof, wenn man das "normale " Handy nimmt, denn da brauch ich die Sperre schon (in der Hosentasche etc)

da war ich auch davon betroffen, mir wurden die blauen auch gekündigt und durch rote ersetzt,
    es waren da irgendwie Ende 2022 keine blauen verfügbar

Was bei Deiner Farbe noch übler ist, wie ich finde. Und ich hätte mir auch nen Blauen geholt, hätt ich die Wahl gehabt. Naja, Firstworldproblems...

Sollen wir tauschen ? Ich habe Rote und hätt gerne Blaue. (Lagerfahrzeug gekauft, da hat einer echten "Geschmack" bewiesen - Auto ist Grau und die ganzen Nähte sind Blau abgesetzt, naaaatürlich hau ich da rote Bremssättel dran) ^^

Bin nun auch dabei, danke für die Info.

Ich hätte ja im Endstadium am liebsten quasi immer ein Dashboard mit den mir genehmen Infos. Aber bimmerflows verbindung geht immer flöten, wenn mein Apfelphone 14 den Bildschirm sperrt. Die App bleibt nicht "on top". Datt is doof. Wiesst Du ob es geplant wäre, das zu verbessern, phchecker17 ?

ich habe nen Hausspeicher und kann auch bis ca6,4kw aus dem dazu tun. Das ist aber alles unter dieser Schwelle passiert..... ich schau mal weiter.