Ich habe das HiFi System und einen Audison apbx 10 as.2 Subwoofer nachgerüstet. Nun hat das System ordentlich wumms und mir passt es jetzt. Der Woofer passt genau in die Mulde und auch das Typ2 Ladekabel und das Reifenset hat noch Platz.
Beiträge von faulil
-
-
Nein ich hab OS8 mit 07/2023.53 (Baujahr Auto 7/2022)
Ich finde da leider keine Seehöhe.
Ebenso der Bordcomputer könnte meines Erachtens viel mehr Werte anzeigen. Jetzt hat das Auto ein riesen Display und stellt extrem wenig dar. Hat jemand eine Email Adresse wo man direkt zu den Entwicklern kommt? Dann würde ich meine Anregungen gerne mitteilen.
-
Mir gehts es darum dass auch wenn ich ohne ein Ziel eingebe mir einfach die Seehöhe angezeigt wird. Ich will rein nur die Seehöhe sehen (Bei meinen VW war das möglich).
-
Wo im Navi sieht man eigentlich die aktuelle Seehöhe? Ich find da nichts.
-
Ihr schreibt ja da über Akkutemperatur, bei mir hier in Österreich hat es im Jänner öfters Dauerfrost und die Nächte bis zu -20C heuer war es relativ warm und die Nächte hatten nur -10 bis -14Grad. Wenn ich jetzt losfahr wird hier automatisch der Akku auf Temperatur gebracht werden wollen? Ich fahr zb nur 3kilometer, dass wär ja dann energieverschwendent.
-
Ok schade, stört halt irgendwie.
-
Hallo ist bei Euch das Fahrzeugbild im Display so wie in eurer Konfiguration? Bei mir wird der I4 mit blauen Umfängen gezeigt jedoch habe ich komplett Shadowline. In der myBMW-App stimmt es jedoch. Kann man das wo ändern? Danke lg