In der App steht bei mir empfolener Druck 2,4 und 2,7 bar drin hab ich 2,6 und 2,9
bei 19zoll Mischbereifung
In der App steht bei mir empfolener Druck 2,4 und 2,7 bar drin hab ich 2,6 und 2,9
bei 19zoll Mischbereifung
Ein 23er Durchschnitt bei einem eDrive40 ist mMn hoch, Winter hin oder her. Ich hatte noch keinen Monat eine 2 vornedran beim Monatsdurchschnitt.
Ich habe immer eine 2 vornedran beim Monatsdurchschnitt.
Das sagt gar nichts aus.Kommt rauf an wo das Auto bewegt wird
Ich wohne im WW und fahre auch durch die Eifel und Hunsrück.
Mit etwas Glück halten die länger,da sie ja nicht beansprucht wurden,im Hochregal,grins
Der Reifen hält bei mir nur zwei Winter,also was solls.
Der Preis ist für mich ok gewesen für diese Felgen.Da fang ich nicht mit Zubehörfelgen an.
und der Deckel und der Sensor nicht zu vergessen.
Ist schon verrückt das hast du recht
Also die "BMW Winterkompletträder M Y-Speiche 859M bicolor (jet black uni/hochglanzpoliert) 19 Zoll" gefallen mir recht gut. hab die 20" im Sommer. Sind ja aber nicht ganz günstig. hat noch jemand Bilder mit 19" Zubehör Felgen?
Hab mir genau diese Räder gerade für 2500 euro inkl. Versand,beim BMW Shop Leebmann24 gekauft
Sind Pirelli drauf aus DOT 24/2021.Mit Goodyear sind sie teurer aber haben auch eine ältere DOT.
Aber von 890 euro auf 616 euro ist das doch super,wie ich finde.
Finde es etwas merkwürdig, wenn jemand nach Funktionen fragt und andere User erklären warum man es nicht braucht. Wenn es Hinweise sind die die Erwartungen relativieren, ist das ja noch okay. Niemand sollte sich für Ausstattungswünsche rechtfertigen müssen.
Hier noch meine ergänzende Frage:
Laut Produktbeschreibung ist die Einblendung der Routenführung per Augmentet View nun im DAP integriert? Oder müssen hier noch zusätzlich Häkchen gemacht werden, wie zum Beispiel Rundum-Kamera?
Aber das ist doch genau der Punkt.Ich habe praktisch Vollausstattung.War schon so vorkonfiguriert.
Das Dach mache ich nie auf,auch bei anderen Autos nie benutzt.
Parkassistent plus und Drive Assi pluss,benutze ich auch nicht.Tempomat auch fast nicht.
AHK noch nie benutzt.
Für den Wiederverkauf vielleicht ein Argument.
Was ich gut finde ist HUD und das Laser Licht.
Was ich wirklich brauche sind meine Bremsen,grins
Ich schaffe auch nie unter 20kwh zukommen im Schnitt.
Dann kauf doch sowas,teuer aber gut
Teilenummer: 84102461531
Hersteller: BMW
Ich bin gerade die den Niederlanden und habe am Tesla HPC via App für 33ct pro kW geladen. Supereasy und sehr flott mit maximaler Ladekapazität die unsere i4 können.
Das klingt doch gut.
Danke
Und nach wieviel km muss sie selbst auf die Toilette?
Sie schafft locker 8 Stunden
Was auch schlimm ist, ist eine Beifahrer wie meine Frau, die sogar nichts davon hält, Ladestopps einzulegen.
Wie fahren jetzt mal ca 800km und diskutieren ob wir nicht den Verbrenner nehmen sollen.
Okay ist auch Holland dabei (deswegen hab ich hier mal gefragt ,wegen dem Laden dort,ob das klappt)
Aber vielleicht einigen wir uns und sie fährt mit ihrem Auto hinterher kann ich wenigstens meine Musik hören.