Beiträge von kays

Was auch schlimm ist, ist eine Beifahrer wie meine Frau, die sogar nichts davon hält, Ladestopps einzulegen.

Wie fahren jetzt mal ca 800km und diskutieren ob wir nicht den Verbrenner nehmen sollen.

Okay ist auch Holland dabei (deswegen hab ich hier mal gefragt ,wegen dem Laden dort,ob das klappt)

Aber vielleicht einigen wir uns und sie fährt mit ihrem Auto hinterher ;) kann ich wenigstens meine Musik hören.

Hast Du das klapperfrei hin bekommen? Wie lange hast Du dafür gebraucht?

Da klappert nichts.Es ist genauso verbaut wie das BMW machen würde.

Nur hatte ich eben keinen Nerv,das Kabel für hinten entweder über den Himmel oder seitlich dann durch den Kabelschlauch zuziehen.

Hätte ich aber gemacht wenn mich das Kabel stören würde .Man sieht es aber gar nicht und es rutscht auch nicht raus.Es klemmt auch nicht ständig zwischen der Heckklappe beim schliessen.Es ist so ok.

Zeitaufwand ca 3 Stunden,wobei ich sagen muss das ich beim wieder zusammen stecken der Rückbank lange gebraucht habe,bis da wieder alles richtig eingerastet war.Diese Seitenwange ist immer wieder rausgesprungen.

Vorne war recht einfach,aber ich wollte unbedingt auch eine Kamera hinten haben.

das mag alles sein

es wird aber nicht passieren,das ich dem die Kiste für 40000 gebe und der stellt die für über 54000 auf den Hof. Schau dir doch die Preise an die aufgerufen werden.Mir gehts auch nicht um den Wertverlust.Das ist mir völlig egal.Es geht darum das es ok ist wenn der was verdient ,aber nicht auf meine Kosten ohne Ende.

Das ist ja nicht das erste Auto was ich kaufe oder verkaufe. Auserdem ist die Kiste wie neu und hat 4000km runter,da muss man nichts prüfen.

Trotzdem sind über 50000 drin und das ist auch ok.

Deswegen weiss ich nicht wie der auf den Preis kommt,wenn ich mir einen IX50 anschaue der über 100 Riesen kostet.

Das kann der seiner Oma erzählen.

Ich finde es viel von 78000 auf 40000.

So schlecht sind die preise nun auch nicht.Es sei denn man hat einen I4 mit Holzklasse.

Hab nochmal bei Mobile geschaut.Preise fangen so ab 45000 an und gehen recht schnell auf über 50000 je nach Ausstattung

Aber ist auch egal.Der I4 ist super.