Auto gerade in Mönchen Gladbach abgeholt.
Plug&Charge wurde im Fahrzeug aktiviert. Kosten dafür wurden keine aufgerufen
Das ist Service
Auto gerade in Mönchen Gladbach abgeholt.
Plug&Charge wurde im Fahrzeug aktiviert. Kosten dafür wurden keine aufgerufen
Das ist Service
Ich habe meinen Gerade in Mönchen Gladbach abgegeben da ich Probleme mit den automatischen entriegeln der Fahrertür bei niedrigen Temperaturen habe. In dem Rahmen wird das P&C aktiviert. War dort nicht bekannt was zu tun ist wird aber im Rahmen der Fehlersuche Türgriff mit erledigt. Von Kosten war da keine Rede.
Bin gespannt.
Ich kenne das als Chemiker
Habe festgestellt im Stau sollen man den Abstand zum vorderen auf größer stellen dann hören die abrupten Bremsungen und beschleunigen auf.
Update ist sauber durchgelaufen 👍
Stimmt bei mir ist es auch da 11/2024.65
Das scheint so gewollt zu sein von BMW
Damit wird wohl angezeigt das das System die Notwendigkeit erkannt hat auf der geplanten Route den Akku vorkonditionieren zu müssen.
Siehe hier
Hi mich würde interessieren ob auch die Erweiterungen in der Navigation mit der Ladeoptimierten Route enthalten sind. Heist das er die Ladestation direkt an der Strecke anzeigt und auswählbar macht. Sowie es die Differenzierten ladesrände für zu Hause Arbeit und allg. gibt.
Danke
Hallo Zusammen
nach dem bei mir vor ca. 3 Wochen das 11.2023.73 reingekommen ist, kommt gerade aktuelle das 03.2024.40 bei mir rein.
Bin gespannt was es an Neuerrungen bringt
Ich denke etwas ist noch neu
Der Lade Screen beim AÇ laden schaut anders aus als vorher.
Das Auto am Kabel ist verschwunden und die Anzeigen zur ladezeit und Leistung sind größer/Prominenter dargestellt.