Chiefchen : hast du sie dir tatsächlich bestellt und taugen die was?
Hab sie verbaut, gefühlt passen 2-3 der Einlagen nirgendwohin.
Verarbeitung wie zu erwarten solala, billiges Sillikon.
Ich schau mal das ich die Tage ein paar Fotos mache.
Chiefchen : hast du sie dir tatsächlich bestellt und taugen die was?
Hab sie verbaut, gefühlt passen 2-3 der Einlagen nirgendwohin.
Verarbeitung wie zu erwarten solala, billiges Sillikon.
Ich schau mal das ich die Tage ein paar Fotos mache.
Bei meinem edrive35 EZ05/2024 mit 3500km noch kein Leck, Bauteil hat auch die neue Kennung CZT
Ich persönlich finde Nr.2 wertiger und cooler, Nr. 1 ist halt die gediegene Variante.
Gib gerne mal Rückmeldung ob es passt. Suche auch noch etwas für meinen Schlüssel (B7).
Finde nach wie vor nichts vernüftiges.
(Schutz gegen Kratzer, nicht zu groß)
Hüllen sind angekommen!
Nr. 1 hat einen Wildleder look, Verarbeitung ganz gut, die eingeprägten Symbole sind leider etwas schwach ausgefallen.
Passform ist ganz gut, Schraubendreher zum verschrauben des Hakens ist dabei.
PXL_20240614_161145082.jpgPXL_20240614_161205434.jpg
Nr. 2 ist deutlich massiver, dadurch wiegt der Schlüssel gefühlt doppelt soviel.
Hier werden die 2 Hälften auseinandergeschraubt, der Schlüssel reingelegt und wieder zugeschraubt. Die innere Gummihülle könnte ein wenig wertiger sein, ansonsten Top!
PXL_20240614_161213986.jpgPXL_20240614_161228318.jpg
Vom Geruch her fallen beide sehr neutral aus, d.h. keine chemischen Ausdünstungen. Von daher Super!
Ich muss meinen i4 wohl noch mit (Fahr)Daten füttern. Letzte Woche von BaWü nach Schleswig-Holstein gefahren, den zweiten Ladestopp wollte er bei 25% Ladestand machen.
Während ich auf die Ausfahrt zuhalte sagt er "ach nee, doch nich" und navigiert mich zu einer anderen Lademöglichkeit bei der ich mir 10% ankommen soll...
Ein beliebtes Versteck ist hinter der fahrersonnenblende.
Leider auch nicht 😕
Egal, ich melde mich Ende nächster Woche beim Händler, vielleicht hat er ne Idee
Btt, ich hab mal folgende Hüllen bestellt:
Ja, Komfortzugang ist dabei
Gerade nochmal nachgeschaut, im Handschuhfach mir Handbuch, Serviceheft und Fahrzeugschein, sonst gähnende Leere.
Ich schreibe den Händler mal an wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme, ist mir jetzt nicht wirklich wichtig. Aber gut zu wissen!
Gestern für einen kurzen Urlaub Gen Norden gefahren, erse Hälfte der Strecke sehr verregnet.
Insgesamt 809km zurückgelegt, im Schnitt 19,9kwh/100km und 161kwh reingeladen.
Selbst den Ladepeak von 180 habe ich bei jeder Ladung gesehen. 👍
Der letzte Stopp war eigentlich nötig, aber ohne Ladeziegel hab ich am Ziel lieber ein wenig Puffer.
Durchschnittsgeschwindigkeit war bis Hamburg ca 120, ab da wurde "geschlichen" mit 60kmh Durchschnitt.
Tempo war 20% 190, der Rest 130-150 je nach Beschränkung.
Alles in allem super zufrieden mit dem 35er 👍
Geladen habe ich:
1x Baumarkt
1x Ionity
1x Gartencenter
1x EnBw
Schlüsselkarte war bei mir nicht dabei, hat der Händler auch nicht angeboten