Beiträge von Chiefchen

Entwarnung, die Tasche war separat unter dem Reifenpanne Set, wieso auch immer... Mal schauen ob das dicke Standardkabel gescheit aufgerollt in die Mulde passt

Kann mir jemand eine Tasche für das Ladekabel empfehlen, welche auch in das Fach hinten rechts reinpasst? Finde ich schon etwas schade dass das Kabel einfach in der Plastikfolie geliefert wird.

Seit gestern bin ich stolzes Mitglied der i4 Bande 8o

Übergabe verlief absolut professionell, der Händler hat alles super erklärt und jede Frage geduldig beantwortet. :thumbup:

Er meinte sogar stolz, dass die Software Version vom LCI installiert wäre. Vielleicht hätte er damit nicht prahlen sollen, weil ab Start das Navi im Bootloop war. ;(

Er meinte zuerst "draussen bei Empfang startet das sicher", nach einer kurzen Runde zum nahegelegenen Einkaufszentrum hat sich leider nichts getan, also gleich zurück zum Händler.

Sein Vorschlag vom Reset hat nichts gebracht ( hatte ich auch schon 2 mal versucht), also ging das Auto mit 8km auf der Uhr und ganzen 15 Minuten in Besitzerhand sofort in die Werkstatt. :S

Nach 15 Minuten Wartezeit und vielen Entschuldigungen Seitens Verkäufer und Mechaniker würde mir versichert das nach einem "Reset" jetzt alles funktioniert.

Was gemacht wurde hat man mir leider nicht gesagt...

Aber jetzt funktioniert das Navi wunderbar und die ersten Kilometer wurden mit Bravour zurückgelegt <3

Habe jetzt nochmal den Fuhrpark genervt.

Aussage: KW19 wird an den Händler geliefert, ca. KW22 ist es dann abholbereit.

Schade! Ich hatte eigentlich gehofft den Wagen noch im April zu bekommen, wenn er KW2 bestellt wurde, naja kann man nix machen...

So, habe Heute mit dem Händler telefoniert, am Donnerstag kann ich das gute Stück abholen :)

hat dann von Bestellung bis Übergabe 5 Monate gedauert.

Nice, die hab ich auch gleich bestellt, sowie eine Ablage die hinter das Display kommt.

Ich benutze immernoch die originale induktive BMW Halterung.

Ich will das Display wegen meiner Blitzer App sehen und bei Bedarf die App schnell abschalten.

Auch kann man das Display nicht von aussen sehen,was wie ich finde von Vorteil ist.

Hast du dazu vielleicht eine Teilenummer? Sieht schon nett aus das Teil.

Ansonsten hatte ich mir überlegt sowas zu holen