Stimmt es, dass man nicht mehr nach 30 000 km zum Service muss sondern fix nach 2 Jahren ?
Beiträge von shambo1985
-
-
Bin echt gespannt wann das Update OTA kommt. Hab in 5000 km Service dann werde ich einmal nachfragen. Hätte schon gerne die aktuelle Version.
-
Ging letztendlich problemlos. Über App Termin und Ersatzauto, fertig. Musste nicht einmal über Nacht dort sein.
-
Heute wieder tot, da angeblich keine online Verbindung. Alles andere geht aber. Spotify im CarPlay ebenfalls!
-
Geht momentan wieder!
-
Im Auto bei Datenschutz mal alles abschalten und dann wieder aktivieren.
Hat nicht geholfen.
Auch ein Reset nicht!
Edit: Bei BMW Connected Drive Support angerufen! Anscheinend haben sie derzeit Server Probleme!
-
Seit heute zeigt er an, dass im Fahrzeug kein GPS aktiviert ist, was natürlich Blödsinn ist!
Kann weder den Ladestand abrufen noch Vorklimatisieren. Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
-
Heute bei BMW gewesen. Dieser hat gemeint, dass mein „Durchlauferhitzer“ defekt sein. Ich hab nur (blöd) gefragt:“So etwas gibt es bei Autos?“ Er hat es nicht näher erläutert, aber gemeint das Teil kommt in einer Woche.
Naja ist alles auf Garantie und die Woche schaffe ich auch noch. Wenigstens wird etwas gemacht auch wenn ich noch immer nicht weiß was defekt ist. Auf die Rückrufaktion angesprochen, wurde überhaupt nicht reagiert. Überrascht, dass ich mit dem Problem auftauche war er aber nicht. Hat gleich zu Beginn gesagt:“ Ich glaube ich weiß was das Problem ist!“
-
Hat bei mir auch wieder funktioniert, aber kein Update erhalten.
-
Ist bereits gemacht!