der Subwoofer des HK - Systems nimmt in der Kofferraum - Vertiefung erheblich Platz weg, wird's alleine deshalb bei mir eher nicht werden.
Beheizte Sitze (zumindest vorne, also für mich .... ) und das beheizte Lenkrad (hab schnell kalte Flossen) sind für mich schon lange zwingend, beim E-Auto sowieso.
Beiträge von CHAmp
-
-
"Durchschnittsverbrauch: 16,7 kWh/100 km" : WOW !!! (auch wenn Wels > 400 m niedriger liegt).
Merkst Du akustisch einen Unterschied zwischen 19" und 20" bzw. WR und SR in deinem Fall ? -
"Komfortzugang: ein klares „JA“, aber ich hab das das Ver-/Entriegeln bei Annäherung deaktiviert und verwende die Touchfunktion am Türgriff (wie MI450 laufe auch sich zu oft am Auto vorbei)"
danke - das würde mich auch nerven ....
-
Hallo zusammen, u.a. wegen der attraktiven Konditionen interessiert mich ein M50.
Bei ein paar Ausstattungen würden mich Erfahrungen / Eindrücke anderer interessieren - habe ad hoc nichts dazu gefunden:
- lassen wir die Optik mal außenbei: 18" vs. 19" - Räder: wahrnehmbare Unterschiede Fahrkomfort / Akustik ?
- Glasdach: macht sich das bei höheren Geschwindigkeiten durch Windgeräusche bemerkbar ?
- wie seht ihr den Komfort - Zugang im Alltag ?Thx !