Hat die schon wer von euch nachgerüstet? Passen die an das VFL Modell, auch von der Ansteuerung und den Steckern?
Beiträge von Al_Ha
-
-
In meinem M5 (F90) hatte ich den Spiegel auch getauscht und es gab bei Updates in der Werkstatt deswegen Fehlercodes.
Die wollten schon einen neuen Spiegel bestellen da sie dachten sie hätten ihn beim Update geschossen.
In meinem F36 hatte ich Spiegel mit Öffner auch verbaut und sogar eincodiert. Hatte trotzdem Fehlerspeicher…
-
Siehe Post #11.
Ich frag mich die ganze Zeit, was der Spiegel mit der Software zu tun haben soll?
Wie schon geschrieben, der Öffner ist autark im Spiegel und benötigt keine Codierung…
Ausser ich hab wo nen Denkfehler. Aber kann auch nicht sein, denn der Spiegel tut das was er soll
-
FLA hat er auch, ja. aber der hat mit dem ISP nichts zu tun.
Einfach tauschen...
-
Kannst Du bitte mal die Teile-Nummer posten
Bitteschön:
Teilenummer:
51162472237
Hersteller: BMW
Musstest Du was codieren oder konntest Du einfach die Spiegel tauschen?
Der GTO ist autark, somit kannst/musst du nichts codieren. Selber umbauen und funzt
-
Der sieht genauso aus wie der originale, nur eben mit drei Knöpfen an der Unterseite. Besorgt beim Baum BMW, Kosten 185€, Einbau selber gemacht, hat keine 5min gedauert…
-
So Leute, ich hab das total verdrängt! Aber was lange wehrt….na ihr wisst schon:-).
Der besagte Spiegel ist drin und funktioniert!
Bin zufrieden mit dem Ergebnis
-
So, gestern ahbe ich mein Auto zum zweiten mal vom Händler geholt. Ergebnis: keines. Es ist nicht erklärbar, warum die Meldung kommt.
Evtl. soll es der USB Stick sein, der vor der Ladematte steckte. man weiss es aber nicht.
Ich warte jetzt mal ab - was anderes kann ich eh nicht machen - in letzter Zeit kam die Meldung weniger oft.
Da kann der Händler auch nichts machen, da es keine Fehlerspeicher gibt. Was mir eben bei unserem aufgefallen ist, nicht über die App das laden starten. Seitdem kommt die Meldung nicht mehr.
Das mit dem USB Stick ist Käse, denn iwann ist das Auto "stromlos"...und somit kann der Stick nicht aktiv bleiben
-
Die Meldung ist bei uns auffällig geworden, wo wir den Ladevorgang per App gestartet haben. BMW sieht nichts und kann es nicht nachvollziehen
Seit wir nicht mehr über die App laden, kommt die Meldung auch nicht mehr...
-
Alles wird moderner nur BMW bekommt einen Spiegel nicht hin? Der Verkäufer hat wohl das Ausredenbuch gut studiert…
Der XM kam nach dem G26 auf den Markt…da passt was nicht