Ich würde fast behaupten, allemal besser als der jetzige Zustand. Seit Tag 1 ärgere ich mich über den Grill, insbesondere die Einfassung, die so gar nicht farblich zu meiner Wagenfarbe passt und die Niere sehr unvorteilhaft hervorhebt.
Beiträge von bitbucket
-
-
Beim 2024er preLCI mit OS8.5 und Softwarestand 03/2024.40 bleibt das HUD permanent eingeschaltet. Ich habe allerdings schon davon gelesen, dass es mit dem Update auf 07/2024.x wie beim LCI ist, also temporär ausgeschaltet wird.
-
Lass mich raten …. 1.200 bis 1.600€ ist mein Tipp, inkl. Einbau
Nicht ganz, 500,- inkl. Einbau
-
Ist zwar OT, aber wo ich gerade Karosseriebetrieb lese: Hoffe, dass die den Meteoritenschaden einwandfrei beheben - Hagelkörner können das nicht gewesen sein
-
Mach ich. Und wie schon mal woanders erwähnt, könnte die Felge auch bei mir noch zum Sommerrad avancieren. Mal sehen, wie es letztlich am Wagen ausschaut.
-
Sehr edle Felgen, die du dir da rausgesucht hast! Und vor allem ohne die elende Radhausverbreiterung an der Hinterachse, wie ich sie habe.
Ich habe mir nun Felgen mit einem sehr ähnlichem Design für den Winter rausgesucht. Eigentlich viel zu schade und mit 255er/285er Winterreifen echte Reichweitenkiller. Aber das bin ich ja schon von den werksseitigen 868M im Sommer gewohnt. Es handelt sich um Wheelforce HE.1-FF mit VA 9Jx20H2 ET28 und HA 10.5Jx20H2 ET42. Habe mal ein Beispiel eines M5 beigefügt, um zu sehen, wie sie zu meiner Wagenfarbe passen - naturgemäß etwas hochbeiniger am i4
-
Ich habe den Thread nochmal ausgegraben, weil auch ich mich nicht mit der preLCI Niere des M50 abfinden kann. Und natürlich hatte ich auch zuerst an ne M4 Niere gedacht. Allerdings hat die eine deutlich schönere Form und passt nicht, ohne dass die halbe Front (inkl. Motorhaube) getauscht werden muss.
Deswegen wird es bei mir die LCI-Niere vom M50. Sieht allemal besser aus. Werkstatt hat schon bestätigt, dass die uneingeschränkt kompatibel ist und leicht getauscht werden kann. Habe aber noch keinen Preis.
-
Werde ich mir für den Winter besorgen.
Hast du schon einen Preis genannt bekommen? Würde die evtl. als rationale Winter-Alternative zur angedachten, völlig irrsinnigen 9J (VA) & 10.5J (HA) Räderkombination mit Zubehörfelgen in Betracht ziehen.
-
Der M50 ist mein erster BMW. Und die Spiegelabsenkung finde ich genial gelöst.
Ich konnte das zuvor im Range im Infotainment bei den Fahrzeugeinstellungen nur fix festlegen. Das war echt Grütze. In der Garage hat es gestört und vor dem Haus an der Straße war es hilfreich.
Selbst Geo-/Location-based hätte hier nicht geholfen, da die Garage und die Straße vor dem Haus vermutlich als eine Location erkannt worden wäre.
-
Ich darf mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden. Habe meinen M50 am Montag abgeholt.M50v01 2.jpg