Klar, ich hab jetzt schon 3 Mal damit geladen und ich fahr definitiv keinen Renault
Bestens! Dachte man müsste sich ggf. eine FIN irgendwo besorgen
Klar, ich hab jetzt schon 3 Mal damit geladen und ich fahr definitiv keinen Renault
Bestens! Dachte man müsste sich ggf. eine FIN irgendwo besorgen
Meine Daten für den M50 in 2024:
Die ganzen Extras kosten natürlich. Bin mal gespannt, was ich im kommenden Jahr zahlen soll.
Habe auch gerade die App installiert und möchte ebenfalls das Abo aktivieren. Kann ich das tatsächlich nutzen, ohne eine FIN einzugeben?
Yep, ist neu. Möglicherweise werden mehr temporäre Ladeunterbrechungen erlaubt, bevor ein Ladevorgang endgültig abgebrochen wird.
Der Regulierungswahn treibt mich irgendwann noch mal in den Wahnsinn. Zumal man die Sinnhaftigkeit dieser Vorschrift hinterfragen darf. Normalerweise haben die Fensterheber und Heckklappen einen Sensor der bei zu viel Widerstand den Motor stoppt, um eben das Einklemmen zu verhindern. Oder ist das bei BMW der Leidenschaft zum Sparen zum Opfer gefallen?
...
(Frage: Wieso pixeln hier im Forum alle ihre Kennzeichen?)
Zumindest ich pixel mein Kennzeichen, um meinen digitalen Fußabdruck in sozialen Medien so klein, wie möglich zu halten. Wer weiß wie und wo meine Daten aus unterschiedlichen Quellen korreliert und verarbeitet werden. Ein kleiner Ausblick auf zukünftige Horrorszenarien sei hier gewährt -> https://www.nerdsheaven.de/i-xray-brille/
Puh, vielen Dank. Da ist mir kurz der Stift gegangen, weil ich Ende des Monats meine Wheelforce HE.1-FF eintragen lassen wollte.
CJ#22 Heißt das, dass man grundsätzlich keine Drittanbieterfelgen mehr für einen BMW eintragen lassen kann?
Ich bin zwar noch nicht auf dem Software-Release, aber so ist es sicherlich nicht gedacht.
Wegen der Abdunkelung der Displays bei Nacht. Genau wegen des dunkleren Kamerabildes habe ich die automatische Abdunkelung der Displays bei Nacht abgeschaltet. Ich fahre oft in der Stadt und bei geöffneter Jalousie des Glasdachs. Da ist ohnehin alles hell erleuchtet und es kommt viel Umgebungslicht bei Dunkelheit rein. Bei Bedarf regle ich die Displays dann mit dem manuellen Drehrad links neben dem Lenkrad runter. Das nervt mich persönlich insgesamt weniger, als ständig die zu dunklen Kamerabilder in Tiefgaragen und Parkhäusern.
Treehugger Ist das die einzige Zufahrt zu deinem Zuhause? Da sollte man es nicht eilig haben ...