Werde ich mir für den Winter besorgen.
Hast du schon einen Preis genannt bekommen? Würde die evtl. als rationale Winter-Alternative zur angedachten, völlig irrsinnigen 9J (VA) & 10.5J (HA) Räderkombination mit Zubehörfelgen in Betracht ziehen.
Werde ich mir für den Winter besorgen.
Hast du schon einen Preis genannt bekommen? Würde die evtl. als rationale Winter-Alternative zur angedachten, völlig irrsinnigen 9J (VA) & 10.5J (HA) Räderkombination mit Zubehörfelgen in Betracht ziehen.
Der M50 ist mein erster BMW. Und die Spiegelabsenkung finde ich genial gelöst.
Ich konnte das zuvor im Range im Infotainment bei den Fahrzeugeinstellungen nur fix festlegen. Das war echt Grütze. In der Garage hat es gestört und vor dem Haus an der Straße war es hilfreich.
Selbst Geo-/Location-based hätte hier nicht geholfen, da die Garage und die Straße vor dem Haus vermutlich als eine Location erkannt worden wäre.
Ich darf mich nun auch aus dem Wartesaal verabschieden. Habe meinen M50 am Montag abgeholt.M50v01 2.jpg
Dieses Feature ist mir schon nach meiner Probefahrt positiv aufgefallen. Ich habe es zunächst gar nicht bewusst wahrgenommen, weil er in der Stadt so superentspannt zu fahren war. Im Nachgang fiel mir allerdings auf, dass ich bei den Ampeln, an denen ich niemanden vor mir hatte, weder selbst gebremst, noch irgendetwas bestätigt habe.
Schade, dann werde ich mir jedes Update gut überlegen und erst andere die Erfahrungen machen lassen
Vielleicht wäre es demnächst auch per OTA gekommen. Ich denke, dass die OTA-Updates nicht kumulativ sind und somit ein bestimmtes Release als Voraussetzung benötigen.
Haben die Werkstätten eigentlich die Möglichkeit, das 'Golden Image' der Werksauslieferung wiederherzustellen - zumindest solange das System nicht beim Update zerschossen wurde?
Ich war gestern beeindruckt, die Werkstatt versaut meinen Schnitt (nach unten :D) die sind mit 18,2kWh/100km vom Lackierer zurück gefahren. Waren aber auch 17 Grad.
Hast den Wagen doch schon zurück oder nur in der App gesehen?
Farbe war unerwarteterweise auch so eine Odyssey.
Hier nur die Kurzform: Über Sunset Orange, SkyScraper Grey Metallic glänzend (auch in Individual nicht wählbar) und Gunmetal, bin ich letztendlich bei Sophistograu II Brillianteffekt Metallic gelandet. Nun sieht er zwar farblich wie mein vorheriger Wagen aus, aber es muss auch Langweiler geben
Als Sommerfelgen habe ich die Werks-868M Bicolor genommen. Die verpflichtenden Radhausverbreiterungen sind zwar nicht so meins, aber das Design der Felgen war mir wichtiger. Für die Winterräder habe ich mich noch nicht entschieden.
Aber die Straßenlage konnte ich schon bei der Probefahrt testen und war angenehm überrascht, wie komfortabel der i4 in der Stadt sein kann. Wesentlich besser als das Luftfahrwerk vom Velar mit 22" Rädern.