Dann hoffe ich mal, dass meine während der Garantiezeit getauscht werden muss...
Beiträge von dreini1985
-
-
Ich habe da leider nur gesehen, dass die Preise variable sind. Einen Preis konnte ich nicht rauslesen.
Und dann stellt sich mir die Frage, ob es dann auch an allen Ladesäulen gilt oder es da auch Unterschiede gibt.
Wie du wahrscheinlich merkst, bin ich hier komplett unwissend. Habe aber keine Lust beim ersten längeren Ausflug unnötig hohe Preise zu zahlen wenn ich es vermeiden kann.
-
Sollte doch bald repariert sein, oder?
-
Wo bekomme ich die Preise, auch für Belgien und Holland, über Bmw Charging. Ich habe keinen Tarif gebucht, da ich zu 95% Zuhause lade. Somit lohnt sich für mich kein Tarif. Ich habe keine Lust am Charger eine von meinen Karten vorzuhalten und dann ist es am besten noch die teurste. Sind die Preise am Charger aufgeführt.
Habe noch nie irgendwo geladen und absolut null Ahnung diesbezüglich. 😬
Karten habe ich mehrere vorab bestellt. Shell, Aral pulse (ADAC), EWE GO und natürlich Bmw Charging
-
Heute schöne 19 Grad und er hat mir auf der Arbeitsstrwcke 22kwh angezeigt. Lag dann auch noch an den Temperaturen.
Fahrweise ist immer identisch.
-
Ja, ich benutze eigentlich beides.
Aber wenn ich in den G21 meiner Frau steige, dann kommt mir meist das grauen.
Und da sie den Display im i4 auch bedienen wird, habe ich keine Lust mich darüber aufzuregen.
Ich erwische mich aber selbst auch dabei, immer häufiger auf dem Display rumzutatschen.
-
Mein innerer Monk will die edle Glasoberfläche nur nicht täglich mit optisch echt widerlichen Fingerabdrücken sehen. Dann sieht sie nämlich gar nicht mehr so edel aus.
-
Der Verkäufer hat lir erzählt das sie einen speziellen Kunden haben der alle 3 bis 6 Monate ein neues Auto bei denen bestellt. Die normalen Probleme halt in unseren Breitengraden😅
Deswegen konnten die MwSt auch nicht ausgewiesen werden und ich habe ihn für 51k bekommen.
Bmw Händler. 3 Jahre Garantie. Alles Tip Top.
Der stand da wie neu.
-
und was mir damals auch aufgefallen ist, 1 - 2tkm braucht er, bis er sich auch "eingefahren" hat
Da hat der Vorbesitzer dann gut dran gearbeitet
Auf 2600km ein Durchschnittsverbrauch von 29,1
-