Okay, verstanden ✌️
Beiträge von dreini1985
-
-
Welche Voraussetzungen muss man für den Digital Key Plus haben?
-
Bei dem und dem adaptivem Fahrwerk könnte ich sogar Abstriche machen. Nicht wegen dem Budget, sondern weil der Wagen als Kilometerfresser bei entspannter Fahrweise dienen soll.
Und wenn ich nen DigitalKey hätte, wäre ich wahrscheinlich sowieso so bekloppt und würde den Schlüssel immer mitschleppen weil 8ch schiss hätte das da mal etwas nicht funktioniert.
Aber ich habe jetzt erstmal ein anderes Fahrzeug. Somit kann ich entspannt suchen und habe keinen Zeitdruck. Die Preise schwanken stark.
-
Sorry, aber ich habe jetzt mehrere male gefragt. Du schreibst das ich für etwas mehr als 43K einen Neuen oder Tageszulassung bekäme. Aber konkretes zur Ausstattung und/oder Preis nennst du nicht.
Zumeist dient das Forum dazu, anderen durch konkrete Aussagen Hilfestellung zu geben. Du machst da irgendwie ne Raterunde draus.
Aber trotzdem viel Spaß mit deinem i4 sobald du ihn hast
-
Okay, was hast du alles reingepackt?
-
43K... mh, das ist aber nicht weit weg von dem Neuwagen oder Tageszulassungen.
Ein nackter 35er? Ich habe noch nie einen unter 52 ohne nennenswerte Ausstattung gesehen.
-
Der stand nur 220km von mir weg. Alle anderen so um die 400km
-
Die werden aktuell um die 47/48 gehandelt.
Komfortzugang fand ich sehr interessant wegen dem DigitalKey. Aber wie icv mich kenne, würde ich sowieso immer nen Schlüssen mitnehmen weil ich schiss hätte irgendwo zu stehen weil das was nicht funktioniert...
-
Mir ist heute morgen einer für 43k vor der Nase weggekauft worden. Wollte ich reservieren und Anzahlen... Hatte zwar kein Komfortzugang und kein Adaptives Fahrwerk, dafür aber ne AHK.
Für eine Ersparnis von 5000€ hätte mich ein fehlendes adaptives Fahrwerk nicht gejuckt...
Fuckt mich gerade richtig ab
-
Danke für das Feedback. Den schwarzen hast du dir nixbt zufällig angesehen? Steht in der selbe Filiale für 48450