Ich hab zwar auch 8.5, aber kann es sein, dass diese Funktionen nur im Facelift verfügbar sind?
In meinem Homescreen nehmen auch die Widgets gar nicht einen so großen Teil ein.
Ich hab zwar auch 8.5, aber kann es sein, dass diese Funktionen nur im Facelift verfügbar sind?
In meinem Homescreen nehmen auch die Widgets gar nicht einen so großen Teil ein.
AgentMax ich konnte über Apple CarPlay nicht nachstellen, dass die Navigation im BMW eigenen Homescreen die Maps oder Kartennavigation abbildet. Wie funktioniert das?
Passender sind sie eigentlich beim Pre-LCI weil es dort auch Alcantara Sitze sind.
Oder sind es beim LCI auch Alcantara Sitze?
Hey testfahrer01 ,
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Ich hab an der Wallbox gar keine Einstellungen vorgenommen. Es reicht, den BMW zu konfigurieren.
Dann erstellt die OctopusApp einen Ladeplan zwischen 00:00 Uhr und 05:00 Uhr (meistens, je nach Vorgabe)
Solltest Du sofort laden wollen, klickst Du auf „Schnellladung“ und das Auto lädt sofort.
(Wann es günstig ist, spielt für uns doch gar keine Rolle. Octopus sagt zwischen 00:00 und 05:00 Uhr laden. Der Rest kann uns doch egal sein?)
Die Gutschriften für das Smarte Laden sehe ich in meiner Abschlagsübersicht.
Hi zusammen,
Ich denke thematisch passt mein Anliegen am besten in diesen Thread. Sonst gerne verschieben:
Ich habe OS 8.5 und kann durch abändern der Dateiendungen Videos abspielen.
Kann mir jemand das perfekte Format für diese Videos aufgeben? Welcher Codex, welches Soundprofil und welche Auflösung? Funktionieren Container wie mkv auch?
Ist ja manchmal doch etwas öde an den Säulen 😃
Danke euch für eure Unterstützung !
Ich habe meinen seit März 2024 und bin doch sehr angetan von den ersten knapp 12.000 km:
Naja, es sind 47 Grad. Aber ja, darauf zielt meine Frage ab.
Sergiio00 das orange ist meinem Geschmack nach zu hell…
Ich hab im Übrigen die Alcantara Sitze und habe die Sitzheizung mal heißer gestellt. In der dritten Stufe auf jeweils Maximum.
Muss man hier Befürchtungen haben bezüglich der Sitze oder ist auch nur das machbar, was für das Auto unschädlich ist?
Die letzte Stufe ist gerade so warm, wie ich es aus dem Ford Kuga gewohnt bin.
phchecker17 das weiß ich. Allerdings wäre mir nicht bekannt, dass das bmw typische Orange als Farbe schon vorhanden ist. Ist dem doch so?
Kann mir jemand für Dummies erklären, wie ich das Original amber Orange codiert bekomme im Experten Modus?