Also auch bei meinem pre Lci nicht, richtig?
Beiträge von Mika94
-
-
Naja, ich hab gerade nur einen und da ist ein Blitz drauf. Taugt der jetzt auch schon für Daten ? Kann ich erst morgen wieder testen.
-
Eigentlich ist der Tarifstart unabhängig vom Installationstermin. Über die API sieht Octopus trotzdem was du lädst. Ich lade jetzt nicht soviel und bekomme monatlich gerade 10€ gutgeschrieben als Differenz vom Go Preis zum Tagespreis.
Was einzig und allein ohne Installation nicht geht, ist, wenn du den intelligent Go auch nachts für andere Geräte nutzen wolltest. (Wie ich ZB für Smarten Start mit dem Geschirrspüler und der Waschmaschine)
-
Kann man eigentlich auch USB in der Mitellarmlehne für Medien anschließen? Also CarPlay-Gerät oder USB Sticks?
-
Naja, hier scheint es ohnehin Unterschiede zu geben. Ich kann nichts zu den Technikern der Energis sagen.
Der Techniker, der hier war, hat die Antragsstrecke von Octopus mit entworfen und war sich der LAN Sache sicher. Um das zu nochmal zu verifizieren, hat er sogar Rücksprache gehalten und in der Zentrale gefragt, warum man Ablehnung rausgibt, wenn der Netztest zu schwach ausfällt.
Wie man in dem Netztest sieht, wird auch nicht auf GSM sondern LTE gesetzt bei Octopus. Ich schau morgen noch mal, wo die Antenne bei mir verläuft. Ich meine aber, dass mein Stromkasten ohnehin Durchführungen raus hat.
-
Hi zusammen,
Ich habe gerade den Octopus Techniker für den Wechsel auf die neue iMS da.
Seine Aussage: Selbst wenn ihr den Netztest nicht besteht, wird mittlerweile LAN als Option angeboten. (In der Vorschau, vor Ort werden dann noch mal alle drei großen Netzbetreiber gemessen. Und wenn es nicht anders geht, dann kommt LAN bei Octopus zum Einsatz.
Also gerne mit meinem Code und dieser Aussage noch mal probieren :
warm-rhino-523
-
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nie Angst, dass die Scheibe springt.
Ich finde auch, dass die Tür etwas sanfter in das Schloss fallen dürfte.
Was taugen diese Schaumstoffteile von alibaba und co, die man auf das Schloss stülpt? Hat da wer Erfahrungen?
-
Keiner der die Halterung hat?
-
Hi zusammen,
Ich habe für meinen Besten den Basisträger und Kleiderbügel erworben und bin begeistert wie fest das Ganze sitzt.
Ich spiele mit dem Gedanken auch noch mal die Universalhalterung für Tablets zu kaufen.
Wisst ihr, ob man die Safety Cases zwingend benötigt? Ich möchte dort ein Fire HD 8 dranhängen, damit die Kinder was schauen können.
Hätte jetzt wenig Lust ein iPad oder Samsung nur für diesen Zweck zu erwerben.
Freue mich auf eure Nachricht!
Viele Grüße
-
Weiss wer, ob ich die Laser Rückleuchten vom LCI im pre Facelift verbauen kann?
Und falls ja, was dafür codiert werden muss? In anderen Foren liest man zumindest, dass es beim normalen 4er geht mit Codierungen.