Kann man die iconic Sounds auch hinzubuchen ? Bei mir zeigt er diese leider nicht an, aber deine Nachricht gibt Hoffnung, dass es dort irgendwann vielleicht auftauchen könnte mi40e
Beiträge von Mika94
-
-
Ich finde den DAP nicht schlecht und habe allerdings erst 500km abgerissen mit dem Auto.
An unseren Ford Kuga und dessen Spurhalteassistenten kommt der DAP allerdings nicht ansatzweise heran.
-
Das Auto wurde drei Tage nach meiner Unterschrift schon zugelassen. So schnell schaffen die das aus meiner Sicht nicht, selbst wenn sie wollten. EZ 03/2024
Dafür fahre ich jetzt 1000km für lau runter, und der Vertrag beginnt erst im April. Anschließend kann ich durch das vereinbarte Andienungsrecht für ca 1000€ günstiger erwerben, wenn ich das denn möchte und der Markt für gebrauchte BEVs da ist.
-
Mein Beamer wurde am 01.02.24 gebaut und läuft seit vorgestern auf 11/2023.73
-
Okay, und bringt es dabei etwas die Wallbox auf 32A zu belassen, oder sollte ich die Einstellung wirklich auf 16A vornehmen ?
-
Stellt der i4 automatisch auf ein-phasig, wenn ich auf 6A beschränke ?
-
Hallo zusammen,
Ich habe zwei kleine PV Anlagen.
Beide schaffen jeweils 800w.
Eine davon hängt an L1, die andere an L2.
Die Wallbox von Alfen kann 22kw und ist an L1L2L3.
Wie müsste ich die Strombegrenzung am i4 oder Einstellung der Wallbox vornehmen, um das Maximum auszuschöpfen? (Ich habe keinen Speicher)
Freue mich auf kreative Ideen.
-
Okay, bekomme mein Fahrzeug morgen endlich. Produktionsdatum 01.02.24
Ausgehend von deiner Nachricht Sascha76 , gehe ich davon aus dass du 2023 meintest und freue mich, dass ich dann vermutlich OS 8.5 habe.
-
Ab welchem Produktionsdatum haben die i4 s OS 8.5 ?
-
Hallo zusammen,
Das Fahrzeug aus meiner Signatur wurde versehentlich beim Autohaus zwischenzeitlich als Vorführwagen zugelassen.
Für diesen unglücklichen Zustand hat man mir einen Monat gratis mit dem Fahrzeug angeboten.
Ich habe nun angefragt, den Rabatt von 22,86 auf 24% zu erhöhen.
Was meint ihr? Beim Risikolosen Andienungsrecht hat ein Vorbesitzer „mehr“ angeblich nur ca. 1000€ ausgemacht… für mein Gefühl ist es Schwieriger das Fahrzeug von zweiter Hand zu verkaufen, sollte ich mich für eine Übernahme nach den drei Jahren entscheiden.
Was denkt ihr darüber und übersehe ich etwas, wenn ich hier nur versuche etwas über einen Prozent rauszuhauen?
Effektiv ist das Auto noch niemand gefahren und der Tacho bei 7 km.